carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blaustern


New PostErstellt: 11.05.04, 11:41     Betreff: Re: Carookee Forum in ein anderes PHP Forum übertragen wie g

Dazu habe ich an das support-team auch vor ca. einer Woche eine Frage gestellt. Bisher hab ich auch noch keine Antwort erhalten. Ich bin nämlich jetzt soweit, daß ich gern mit meinem Forum "umziehen" möchte, auch in eine PHP-Forum. Nun versuch ich es mal mit meiner Frage hier, in der Hoffnung,daß ich hier eine schnellere Antwort erhalte:
Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Gold-Edition bei carookee, möchte ich gern ein neues Forum erstellen.
Weil es bei carookee schon mehrfach zu Problemen und Serverausfällen kam, habe ich diesen Entschluß gefaßt. Ich bin nicht bereit Geld zu bezahlen, für etwas, was nicht tadellos funktioniert. Leider ist es auch so, daß man bei Anfragen einige Tage keine Antwort bekommt. Und ich denke, das kann es nicht sein!
Da in unserem Forum schon viele Beiträge geschrieben wurden und ich die Goldedition schon im Vorraus bezahlt habe, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir die sql -Datei überlassen würden.

Und dann noch mit angefügt: ich hätte gern in meinem Forum bei carookee noch einige Mods eingefügt, leider ist dies nicht möglich. Außerdem find ich, daß man hier als Admin zu wenig Einsichten über seine Mitglieder erhält. Mag sein, daß dies für den Schutz einiger Mitglieder sinnvoll ist. Aber ich habe als Admin nicht vor mit den Daten meiner Mitglieder Schabernak zu treiben.
Es sind noch so viele Dinge, die mich an carookee stören, und deshalb möchte ich mir gern ein eigenes Forum bauen.
Es ist eigendlich schade, denn ich bin nicht ohne Grund auf eine Gold-Edition umgestiegen, und ich war anfangs auch sehr begeistert von carookee, aber mit der zeit wächst bei mir der Frust.Es passieren zu viele Pannen und das aller Schlimmste ist, man bekommt ewig keine Antworten vom support-Team.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.884 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com