carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freischalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 11.11.06, 10:57  Betreff: freischalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

ich habe in anderen carookee foren gesehen das in bestimmten bereichen kein mitglied rein kommt sondern erst freigeschaltet werden muß.

könnte mir büdde einer erklären wie das denn geht,ich finde den knopf dafür leider nicht*gg

lg,heike




www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.11.06, 11:25  Betreff: Re: freischalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schmuekätzchen lol*

Geh mal unter Verwaltung -> Mitglieder. Da Haken rein bei Moderierte Mitglieder. Dann musst du die erst freischalten, wenn sie sich anmelden!

glG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 11.11.06, 11:28  Betreff: Re: freischalten  drucken  weiterempfehlen

och honey...das meine ich doch nicht.

mitglieder für ein bestimmtes subforum möchte ich freischalten...ohne die eingabe eines passwortes!

hach ich kann das nicht so gut erklären...menno

lg




www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.11.06, 14:19  Betreff: Re: freischalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du schon richtig erklaert.
Das macht man mit Benutzergruppen.
Du erstellst eine Benutzergruppe, packst die entsprechenden Mitglieder da rein und stellst den Zugriff auf das eintsprechende Sub-Forum auf diese Benutzergruppe ein.
Wie man das macht siehst du hier:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/7/Benutzergruppen.4370428.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 11.11.06, 14:55  Betreff: Re: freischalten  drucken  weiterempfehlen

vielen dank liebe keres

lg,heike



www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com