carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch paar Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne


New PostErstellt: 15.11.06, 09:51  Betreff: Noch paar Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann man verschiedene Userfarben machen? z.b. Für admin rot Moderator grün

und wieso geht der IMG Code nicht??

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.11.06, 11:08  Betreff: Re: Noch paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

hallo

Den Usernamen kann man garnicht färben, auch den normalen User Status nicht.
Du kannst aber einen eigenen User Rang verteilen und diesen dann färben
(Adminbereich->Mitglieder->harken an die person, editieren->User Rang)
wäre dann so wie hier bei Keres und Mat wo "Team-Carookee" steht.
Das prob is nur das Feld nicht lang genug für einen html strang ist. Reicht gerade mal für einen Farbcode. Vllt. noch fett/kursiv und das war es dann auch schon.

Es gibt da noch ne andere Möglichkeit über die Eingabefelder, den Admin Status darzustellen und es löst zusätzlich noch einige andere Probleme. Hatte da mal einen tolle Lösung zu gepostet.
Siehe hier:
-Klick-


[editiert: 15.11.06, 12:05 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 15.11.06, 22:48  Betreff: Re: Noch paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yvonne
    wieso geht der IMG Code nicht??
Hast du Firefox? Dann liegt es möglicherweise daran. Bei mir funktioniert der Formatierungseditor bzw. die darin enthaltenen Buttons zusammen mit Firefox auch nicht, deshalb benutze ich den Design-Editor. Der hat zwar auch seine Macken hin und wieder, ist aber für mich das kleinere Übel.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.06, 23:03  Betreff: Re: Noch paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

@ Sheevah
bei Yvonne geht der Design-Editor gar nicht, also ist das leider keine Loesung.

@ Yvonne
so wie es aussieht, benutzt du den Firefox.
Da kann man sich bei www.erweiterungen.de ein Addon fuer die BB Codes runterladen, das koennte dir helfen.
Ansonsten nimm den IE wenn du in dein Forum gehst, damit geht es auf jeden Fall.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.11.06, 20:46  Betreff: Re: Noch paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    bei Yvonne geht der Design-Editor gar nicht, also ist das leider keine Loesung.
Ich glaub das Thema mit dem Editor und dem Frickelfux hatten wir hier aber schon.
Und da es gerade so schön passt (siehe hier), verweise ich einfach mal auf die Suchfunktion und wünsche viel Glück.
Bei den schönen Topics wie "noch ein paar Fragen..." könnte man das nämlich eventuell gebrauchen. *feix*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com