|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BigTiger
|
Erstellt: 16.11.06, 13:30 Betreff: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich bin gerne hier in dem Forum und ich finde es auch klasse,das ich einige dinge über die suchleiste finde,schade finde ich es nur wenn als Ankündiging bzw betreff nur hilfe oder fragen stehen,so muss man immer alles durchlesen ob man helfen kann bzw ob man es im eigenen Forum verwenden kann.Vieleicht noch mal zur erinnerung an alle,nicht schreiben ich brauche hilfe oder fragen sondern direkt ansprechen was man meint,somit ist dem allgemeinen support sicher auch geholfen,ebenso suchende wie für mich.Soll kein Tadel sein ich habe hier ja nichts zu sagen,ist mir halt nur aufgefallen. lg BigTiger
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 16.11.06, 20:41 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Soll kein Tadel sein ich habe hier ja nichts zu sagen,ist mir halt nur aufgefallen. |
Doch doch... motz ruhig mal richtig rum. Vielleicht kapieren manche Leute es dann endlich mal.
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 16.11.06, 20:54 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nervig ist es echt aber dieses problem wird man wohl nie in den griff bekommen. man könnte höchstens diese threads sofort umbenennen, das sie wieder zum thema passen und man diese später über die suche wieder findet
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 16.11.06, 20:57 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
umbenennen der Threads bringt nicht das geringste, denn dann muesste ich die Antworten auch alle umbenennen und dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und Lust.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 16.11.06, 23:18 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, bringt nix, weil wenn du die umbenennst hat das null Wirkung. Besser wäre ein Subforum ganz unten, als Titel würde mir "Pranger" gefallen und als Beschreibung "Hier findet ihr die Beiträge von Themenstartern, die zu blöd sind, einen aussagekräftigen Betreff zu formulieren." Und die kompletten Threads stumpf da reinschieben.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
[editiert: 16.11.06, 23:30 von dieappenzeller]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 17.11.06, 11:09 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dieappenzeller
Stimmt, bringt nix, weil wenn du die umbenennst hat das null Wirkung. Besser wäre ein Subforum ganz unten, als Titel würde mir "Pranger" gefallen und als Beschreibung "Hier findet ihr die Beiträge von Themenstartern, die zu blöd sind, einen aussagekräftigen Betreff zu formulieren." Und die kompletten Threads stumpf da reinschieben. |
das Sub Forum wird voll werden....^^
@Keres
auch nicht wenn noch keine Antwort auf das Thema kam ? ich weiß ja nicht wie kreativ unsere suche ist das man sonst bei jedem beitrag in dem thema den Betreff mit ändern muss ist mir ja bekannt. und das ist lästig.
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 17.11.06, 11:35 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am besten wäre es, auf solche Threads gar nicht mehr zu antworten und gleich zu löschen. In jedem Subforum eine Ankündigung rein, dass richtige Titel verwendet werden müssen, ansonsten werden solche Threads halt gelöscht.
Bisschen krasse Maßnahme vllt, aber dann wird es vielleicht wirklich mal von denen verstanden, die es verstehen sollen.
lg
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 17.11.06, 14:12 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
in jedem Sub-Forum gibt es schon eine Ankuendigung, in der steht das keine Themen doppelt aufgemacht werden sollen. Haelt sich da jemand dran? Nein! Die Ankuendigungen werden hier noch weniger gelesen als alles andere, bringt also auch nichts.
Ich finde es auch nicht gut dass immer wieder solche Thementitel verfasst werden, ich werde demnaechst auch einen Beitrag zur Arbeitserleichterung verfassen, der etwas von Andres Beitrag abweicht, aber ich werde den Usern auch nicht die Hilfe verweigern, nur weil sie keinen passenden Thementitel eingesetzt haben.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 17.11.06, 16:05 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
aber ich werde den Usern auch nicht die Hilfe verweigern, nur weil sie keinen passenden Thementitel eingesetzt haben. |
das wäre vorallem auch nich richtig. deswegen meinte ich ja, das sich dieses problem nie wirklich lösen lässt.
|
|
nach oben |
|
|
BigTiger
|
Erstellt: 17.11.06, 19:58 Betreff: Re: Richtige ankündigung ,damit man weiss was man für fragen hat.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu
es ist trotzdem schade,denn ich weiss jeder der hier im Team ist muss alles durch lesen und das es ein Problem ist wissen wir ja,ich weiss leider auch nicht wie man es ändern kann,dennoch stimme ich zu das man die hilfe nicht verweigern kann,es nervt einfach. Aber gut was bringt es,hier gibt es sicher auch viele kids,dann lieber so als rumgestänker.Dennoch kann das doch nicht soooo schwer sein. Und zum Thema suche,das was ich gesucht habe über die suche habe ich bis jetzt schon gefunden!
Jetzt weiss ich auch warum in dem andern support mitlerweile nur die Antwort kommt benutze die suche oder Faq wo es drinne steht. weil die es auch satt sind alles doppelt zu posten.
Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe,Grosses Lob an euch allen.!!!!! lg BigTiger
|
|
nach oben |
|
|
|
|