carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bestätigungsmail ausschalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
binbeiladen

New PostErstellt: 25.11.06, 05:56  Betreff: bestätigungsmail ausschalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

da sich die meisten leute über aol in unserem forum anmelden und es immer wieder vorkommt das die email automatisch als spam angezeigt wird ....

lg olly

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai

New PostErstellt: 25.11.06, 08:37  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Bestätigungsmail lässt sich nicht abschalten, da sie ja sozusagen die Kontrolle ist, dass keiner sich mit einer fremden Mailadresse anmeldet. Sonst vielleicht einen zweiten, kostenlosen Mailaccount fürs Forum zum Beispiel bei Lycos-Mail. Sonst gibt es da keine Möglichkeit, außer deine Mitglieder haben es schon in ein anderes Carookee-Forum geschafft. Dann kannst du im Adminmenü unter
Mitglieder->zufgen Mitglieder zufügen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.11.06, 14:29  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olly,

stimmt, ohne Bestaetigungsmail gehts nicht.
AOL schiebt die Bestaetigungsmails nicht nur in den Spam-Ordner, sie blockieren sie zur Zeit ganz.
Nicht nur bei uns, andere Forenanbieter sind genauso betroffen und alle raten zu einer Anmeldung in einem Forum eine andere, kostenlosen E-Mail Adresse zu benutzen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerJan

New PostErstellt: 25.11.06, 16:23  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch was sagen

Nicht nur bei AOL Nutzern ist das Problem aufgetreten...
Auch ich habe mich mal anmelden wollen. Der Bestätigungslink wurde bei mir als rot - d.h. als Spamverdacht - angezeigt. Geöffnet habe ich die eMail nicht - da ich nicht wusste was das bedeuten sollte.
Woran liegt das?

[editiert: 25.11.06, 16:24 von DerJan]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.11.06, 16:31  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei AOL Usern landen die Mails nicht mal mehr im Spam-Ordner, sie werden vorher schon von AOL geblockt.

Da unsere Bestaetigungsmails vom System verschickt werden, landen sie oft im Spam-Ordner der E-mail Anbieter, auch weil sie eben auch einen Link enthalten.
Mails die Links enthalten werden von den Spamfiltern meist als Spam aussortiert, ohne sie richtig zu pruefen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

DerJan

New PostErstellt: 25.11.06, 17:00  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Hmm... Verstehe... Also hat carookee.com keine Spams/Viren? Hätte ich zwar auch nie gedacht, trotzdem weiß man ja nie

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 25.11.06, 17:07  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Natürlich nicht. Zeigt dein E-Mail-Anbieter an, warum er die E-Mail von uns
als Spam erkannt hat? Wenn da ein Grund steht, schreib ihn mir mal.
DerJan

New PostErstellt: 25.11.06, 17:28  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Na ja - eigentlich nö. Da steht nur SPAM.
Komischerweise ist das nur einmal in einem bestimmten Forum aufgetreten.
Kann das vllt. mit dem Forum zu tun haben? (Ich will das Forum auf keinem Fall und in keinster Weise schlecht machen)

[editiert: 25.11.06, 17:34 von DerJan]
binbeiladen

New PostErstellt: 26.11.06, 02:49  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

habe nun schon 4 unbestätigte mitglieder von aol...

habe auch dazu geraten einen anderen anbieter zu nutzen ...

macht aber keiner anscheinend !

danke euch

lg olly

Meine Forumtopliste : http://monster.free-toplist.net/lists/11285/index.html

Eigene Toplist kostenlos und unverbindlich : http://mytoplist.free-toplist.net/
dieappenzeller

New PostErstellt: 26.11.06, 12:08  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja nun auch das Problem habe, hab ich mal an AOL geschrieben. Die Antwort hab ich Mat per Mail geschickt. Er müsste sich dann mal mit denen in Verbindung setzen, dann lässt sich das bestimmt beheben

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search