Autor |
Beitrag |
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 25.11.06, 08:37 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Bestätigungsmail lässt sich nicht abschalten, da sie ja sozusagen die Kontrolle ist, dass keiner sich mit einer fremden Mailadresse anmeldet. Sonst vielleicht einen zweiten, kostenlosen Mailaccount fürs Forum zum Beispiel bei Lycos-Mail. Sonst gibt es da keine Möglichkeit, außer deine Mitglieder haben es schon in ein anderes Carookee-Forum geschafft. Dann kannst du im Adminmenü unter Mitglieder->zufgen Mitglieder zufügen.
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 25.11.06, 14:29 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Olly,
stimmt, ohne Bestaetigungsmail gehts nicht. AOL schiebt die Bestaetigungsmails nicht nur in den Spam-Ordner, sie blockieren sie zur Zeit ganz. Nicht nur bei uns, andere Forenanbieter sind genauso betroffen und alle raten zu einer Anmeldung in einem Forum eine andere, kostenlosen E-Mail Adresse zu benutzen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
DerJan
|
Erstellt: 25.11.06, 16:23 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will auch was sagen
Nicht nur bei AOL Nutzern ist das Problem aufgetreten... Auch ich habe mich mal anmelden wollen. Der Bestätigungslink wurde bei mir als rot - d.h. als Spamverdacht - angezeigt. Geöffnet habe ich die eMail nicht - da ich nicht wusste was das bedeuten sollte. Woran liegt das?
[editiert: 25.11.06, 16:24 von DerJan]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 25.11.06, 16:31 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bei AOL Usern landen die Mails nicht mal mehr im Spam-Ordner, sie werden vorher schon von AOL geblockt.
Da unsere Bestaetigungsmails vom System verschickt werden, landen sie oft im Spam-Ordner der E-mail Anbieter, auch weil sie eben auch einen Link enthalten. Mails die Links enthalten werden von den Spamfiltern meist als Spam aussortiert, ohne sie richtig zu pruefen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
DerJan
|
Erstellt: 25.11.06, 17:00 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm... Verstehe... Also hat carookee.com keine Spams/Viren? Hätte ich zwar auch nie gedacht, trotzdem weiß man ja nie
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 25.11.06, 17:07 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich nicht. Zeigt dein E-Mail-Anbieter an, warum er die E-Mail von uns als Spam erkannt hat? Wenn da ein Grund steht, schreib ihn mir mal.
|
|
nach oben |
|
|
DerJan
|
Erstellt: 25.11.06, 17:28 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja - eigentlich nö. Da steht nur SPAM. Komischerweise ist das nur einmal in einem bestimmten Forum aufgetreten. Kann das vllt. mit dem Forum zu tun haben? (Ich will das Forum auf keinem Fall und in keinster Weise schlecht machen)
[editiert: 25.11.06, 17:34 von DerJan]
|
|
nach oben |
|
|
binbeiladen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 26.11.06, 12:08 Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich ja nun auch das Problem habe, hab ich mal an AOL geschrieben. Die Antwort hab ich Mat per Mail geschickt. Er müsste sich dann mal mit denen in Verbindung setzen, dann lässt sich das bestimmt beheben
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
|