carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusätzliche Eingabefelder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
js


Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.11.06, 23:02  Betreff: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal!
1)In meinem Forum, werden die zusätzlichen Eingabefelder nicht korrekt in den Beiträgen der Mitglieder eingeblendet.
Also ich habe 4 Eingabefelder angelegt.
Alle 4 werden nie richtig angezeigt, bei manchen 3, wieder andern nur 2. Dachte erst es liegt an den unterschiedlichen Benutzergruppen, aber das ist es nicht, da zwei Mitglieder die gleichen Benutzergruppen haben, aber die Werte der Eingabefelder werden falsch/gar nicht angezeigt.
Ich habe sie aber definitiv für alle von Hand eingeben.
Habe einen Screenshot angehängt. Eigentlich sollte unter dem Namen, dann "Status", "Funktion", "Gilde" und "Nation" angezeigt werden. Aber "Nation" wird nie angezeigt. "Gilde" immer. "Status" und "Funktion" 'überschreiben' sich manchmal, aber nicht immer.

Hat jemand einen Tipp für mich oder ist das irgendein Bug?


2) Es gibt die Möglichkeit unter Verwaltung->Website-> 'Beitragsfelder'(?) einblenden zu lassen, damit man unten auf der Forenseite gleich einen Beitrag eingeben kann, ohne auf Antworten usw. klicken.

Funktioniert das bei jemandem? Oder nur bei mir nicht?



Dateianlagen:

bsp-forum.jpg (15 kByte, 156 x 501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.11.06, 02:47  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zu Punkt 1:
Irgendwie scheint mit den Eingabefeldern nicht immer alles so zu laufen wie es soll. Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, Mat muss da noch mal nachschauen.

Zu Punkt 2.
Das funktioniert nur beim Standart Skin, steht aber schon auf der Wunschliste.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.12.06, 19:26  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Bei mir spinnen die Dinger jetzt auch obwohl vorher alles lief.

Hatte 2 Eingabelder:

  1. Forum Status (Admin oder Mod Button via html verlinkt)
  2. Rang (Persönlicher Rang der User via html gefärbt)

Baue ich Eingabefeld 1 ein (die button verlinkung) , verschwindet das Avatar, oder Eingabefeld 2 wird mit in Eingabefeld 1 angezeigt. Die Schriftfarbe hierbei (aus feld 2) ist in den Beiträgen selber dann nie bunt, im Profil jedoch schon.
Da probier ich jetzt schon seit Stunden drann rum und es tut sich nichts mehr. Wie gesagt, vorher ging es ohne Probleme
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.12.06, 19:35  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

hmm, das ist schon sehr komisch.
Hast du vielleicht irgendwo einen neuen Code eingebaut?
Wenn nicht muesste Mat sich das anschauen, da muss dann ja irgendwo bei den Funktionen der Wurm drin sein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.12.06, 19:38  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Ne garnicht, ich hatte heute noch ein drittes Eingabefeld hinzugefügt und männlich/weiblich symbole via html verlinkt und danach fing das an. Hab das Eingabefeld 3 dann gleich wieder raus genommen aber geändert hat sich nichts mehr.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.12.06, 19:42  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

irgendwas hat mit diesen Eingebefeldern nicht hin, vor allem dann wenn man ein Auswahlfeld waehlt.

Ich werde Mat mal darauf aufmerksam machen, er muss da mal richtig nachschauen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 02.12.06, 19:45  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

da ist momentan echt der wurm drinn. ich werd solange erstmal drauf verzichten bis die mal wieder richtig laufen.
gut dank dir erstmal
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 02.12.06, 20:06  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

also ist das doch nicht nur bei mir so ...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.12.06, 14:27  Betreff: Re: Zusätzliche Eingabefelder  drucken  weiterempfehlen

offensichtlich nicht, gringo

@MAT
wann kann man denn mal wieder mit der richtigen funktion der eingabefelder rechnen ?
wir brauchen die dringend wieder
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com