carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bestätigungsmail ausschalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 26.11.06, 12:52  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Hab nichts bekommen. mk@carookee, ja?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller

New PostErstellt: 26.11.06, 13:27  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Nein hatte die Supportaddy genommen, aber jetzt ist sie an die MK-Addy raus

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller

New PostErstellt: 07.12.06, 14:02  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ja nicht, ob Mat da was angeleiert hat, aber auf jeden Fall kann ich vermelden, das die Mails auch bei AOL wieder durchkommen.

Liebe Grüße aus NWM
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 07.12.06, 15:09  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

ja, wir haben da etwas eingeleitet und AOL hat uns auch zugesagt unsere Mails nicht mehr zu blocken.
Allerdings kommen sie wohl immer noch nicht bei allen AOL Usern an, das kann aber auch an den einzelnen Einstellungen der User liegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller

New PostErstellt: 07.12.06, 15:36  Betreff: Re: bestätigungsmail ausschalten  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funzt es, hatte ich so schnell ja gar nicht erwartet.

Liebe Grüße aus NWM
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search