carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Threads schliessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vins

New PostErstellt: 10.12.06, 17:49  Betreff: Threads schliessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Gibt es eine Funktion um Threads/Beiträge zu schliessen, sodass diese zwar noch sichtbar sind, aber niemand mehr etwas posten kann? Ebenso suche ich eine Sticky-Funktion, auch diese ist merkwürdigerweise nicht vorhanden.

Im Admin-CP konnte ich nichts finden und die Suchfunktion im Supportforum funktioniert nicht (immer 0 Ergebnisse, egal was man sucht).

Ich nutze die Free-Variante des Forums.

MfG Vins

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 10.12.06, 18:10  Betreff: Re: Threads schliessen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh beim ersten Beitrag eines Threads auf "editieren" und scroll runter und die findest die Funktion um den Thread zu schliessen/sperren.

Eine Sticky Funktion gibt es hier nicht, nur die Funktion einer Ankuendigung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vins

New PostErstellt: 10.12.06, 23:48  Betreff: Re: Threads schliessen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Antwort.

Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, hätte ich sehr wahrscheinlich die Lösung selber finden können

Danke für den Verweis an die FAQs, hatte nur leider nicht gerade die Zeit, das ganze Forum manuell zu durchsuchen.

vote for: Suchfunktion ON! [x]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search