|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dogma
|
Erstellt: 10.12.06, 23:18 Betreff: Mackierung der Beiträge & URL
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben,
da die Suchfunktion nicht funktioniert und ich auch daher nicht den Nerv und die Zeit habe jetzt jeden Thread abzuklappern, stelle ich jetzt einfach mal meine beiden Fragen.
1. Frage: nun, wie sieht es mit der Mackierung bei neuen Beiträgen aus, kann man das abstellen? Habe nähmlich einen neuen Admin und ich will ihm das nicht antun, dass er jeden Beitrag anklickt. Also könnte man das nicht irgendwie zurücksetzte oder so?
ich hoffe ihr könnt mir folgen..!
2.Frage: ich find die URL-Adresse von meinem Forum recht blöd, kann man des irgendwie ändern? Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, werde ein Index Hochladen und dann das Forum einfach verlinken, schöner wäre es wenn es zufälligerweise halt so ne Änderung gebe!
danke schon mal im Vorraus..
lg
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 11.12.06, 04:12 Betreff: Re: Mackierung der Beiträge & URL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es reicht wenn dein neuer Admin einmal alle Sub-Foren der Reihe nach anklickt. Dann wieder aus dem Forum raus geht, evtl. kurz die Browsercache leeren. Bei naechsten einloggen werden dann alle Beitraege als gelesen angesehen (ausser die neuen die danach dazu gekommen sind).
Zu deiner 2. Frage Der Kurzname deines Forums bestimmt die URL. Wenn du also deinen Kurznamen aenderst, kannst du somit die URL zu deinem Forum aendern. Bedenke aber, das alle verklinkten Dateien aus deinem Forum dann nicht mehr stimmen, da sich die URL dann ja geaendert hat.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Dogma
|
Erstellt: 12.12.06, 18:39 Betreff: Re: Mackierung der Beiträge & URL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir Leid, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.
die URL meines Forums heißt
carookee.com/forum/individuell-forum
"carookee.com/forum", will ich nicht haben, das finde ich blöd, nicht den Namen meines Forums!
das kann "carookee.com/forum" im Link, kriegt man also nicht weg oder?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 12.12.06, 19:12 Betreff: Re: Mackierung der Beiträge & URL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du kannst dir natuerlich irgendwo eine eigene Domain oder Sub-Domain fuer das Forum einrichten.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|
|