carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mackierung der Beiträge & URL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dogma

New PostErstellt: 10.12.06, 23:18  Betreff: Mackierung der Beiträge & URL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

da die Suchfunktion nicht funktioniert und ich auch daher nicht den Nerv und die Zeit habe jetzt jeden Thread abzuklappern, stelle ich jetzt einfach mal meine beiden Fragen.

1. Frage: nun, wie sieht es mit der Mackierung bei neuen Beiträgen aus, kann man das abstellen? Habe nähmlich einen neuen Admin und ich will ihm das nicht antun, dass er jeden Beitrag anklickt. Also könnte man das nicht irgendwie zurücksetzte oder so?

ich hoffe ihr könnt mir folgen..!

2.Frage: ich find die URL-Adresse von meinem Forum recht blöd, kann man des irgendwie ändern? Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, werde ein Index Hochladen und dann das Forum einfach verlinken, schöner wäre es wenn es zufälligerweise halt so ne Änderung gebe!

danke schon mal im Vorraus..

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 11.12.06, 04:12  Betreff: Re: Mackierung der Beiträge & URL  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es reicht wenn dein neuer Admin einmal alle Sub-Foren der Reihe nach anklickt.
Dann wieder aus dem Forum raus geht, evtl. kurz die Browsercache leeren. Bei naechsten einloggen werden dann alle Beitraege als gelesen angesehen (ausser die neuen die danach dazu gekommen sind).

Zu deiner 2. Frage
Der Kurzname deines Forums bestimmt die URL.
Wenn du also deinen Kurznamen aenderst, kannst du somit die URL zu deinem Forum aendern.
Bedenke aber, das alle verklinkten Dateien aus deinem Forum dann nicht mehr stimmen, da sich die URL dann ja geaendert hat.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dogma

New PostErstellt: 12.12.06, 18:39  Betreff: Re: Mackierung der Beiträge & URL  drucken  weiterempfehlen

Tut mir Leid, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.

die URL meines Forums heißt

carookee.com/forum/individuell-forum

"carookee.com/forum", will ich nicht haben, das finde ich blöd, nicht den Namen meines Forums!

das kann "carookee.com/forum" im Link, kriegt man also nicht weg oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 12.12.06, 19:12  Betreff: Re: Mackierung der Beiträge & URL  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst dir natuerlich irgendwo eine eigene Domain oder Sub-Domain fuer das Forum einrichten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search