|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Monika
|
Erstellt: 15.12.06, 16:51 Betreff: Beiträge edtieren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe in dem Adminbereich die Einstellung so stehen, das nur Admins Beiträge editieren dürfen. Und trotzdem konnte heute ein Mitglied ihren Beitrag editieren?! Wie kann das sein? Viele Grüße Monika
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 15.12.06, 17:49 Betreff: Re: Beiträge edtieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Mpnika
an dieser Stelle würde ich gerne noch einmal darauf hinweisen, das ein Forenlink oder gar der Link direkt zum editierten Beitrag für die schnelle Beantwortung hilfreich wäre.
Aber egal, wenn du genau weisst, das du "editieren nur Administratoren" eingestellt hast und bei dem Beitrag unten steht trotzdem "editiert am ... von ..." ist das wohl eh ein Fall für Mat. Wenn unter dem Beitrag nix steht, hat das Mitglied auch nicht editiert.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.12.06, 18:28 Betreff: Re: Beiträge edtieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es reicht nicht, in den Einstellungen unter "Forum" einzustellen das nur Administratoren die Beitraege editieren koennen, wenn du in den einzelnen Sub-Foren andere Einstellungen hast. Ueberpruefe bitte deine Einstellungen in den einzelnen Sub-Foren, da steht bestimmt etwas anderes.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Monika
|
Erstellt: 16.12.06, 19:09 Betreff: Re: Beiträge edtieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Beiden, danke für den Tip, ich schaue gleich mal nach. Wünsche ein ruhiges Wochenende. Gruß Monika
|
|
nach oben |
|
|
|
|