carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
towi111


New PostErstellt: 26.02.03, 15:18  Betreff: Beiträge verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin!

Gibt es die Möglichkeit Beiträge von einem Subforum in ein anderes zu verschieben? Habe da bisher nichts zu gefunden.

bye, towi

bye, towi
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.02.03, 17:00  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Nein, das geht noch nicht. Die Funktion ist aber in Arbeit und steht in Kürze für jeden mit Moderator-Rechten zur Verfügung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 31.03.03, 10:39  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Das wäre begrüßenswert.

Vor allem wenn man transferierte Foren (aus einem Forum) hat und diese älteren Beiträge nun gerne in die Sub-Foren aufsplitten würde.

Doch, daran solltest ihr rasch arbeiten. Das wäre ein echtes Bonbon. Denn ein gutes Forum, zieht wahnsinnig viele Neukunden nach. Durch meine Foren hat mein Ex-Forumbetreiber mehr als 50 Neukunden bekommen...

Gott hab ihn selig...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rob48
New PostErstellt: 31.03.03, 14:17  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Ist doch schon lange abgehakt:
http://www.carookee.com/forum/support/3/181190-0-01106
nach oben
Hanna


Beiträge: 17
Ort: Hilden


New PostErstellt: 11.04.03, 00:21  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Es geht schon... und zwar, wenn Du einen Beitrag editierst, hast Du unterhalb des Textformulares die Möglichkeit anzuklicken, ob der Beitrag verschoben werden soll und daneben eine Scrollmöglichkeit.. Aber ACHTUNG: geht nur dann, wenn im Editieren-Modus bist... :)

Check das doch mal und sag, ob das bei Dir auch nur so funzt... :D

LG .:| Jini |:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Langeweile? Was ist das??? ... |:.
/

/
.:| http://de.geocities.com/amberle2001 |:.
/

/
.:| |:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex Wachsmann

Ort: Bad Vilbel

New PostErstellt: 20.04.03, 11:02  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Das funktioniert bei allen nur so, glaub ich.
Mir fehlt dabei aber eine wichtige Funktion:
Das verschobene Thema verschwindet vollständig aus dem Sub-Forum indem es erstellt wurde. Kann man es nicht einbauen, dass diese Thema erhalten bleibt, mit dem Hinweis "Verschoben".
Der Link auf das Thema müsste dann natürlich auch auf den neuen Ort zeigen.
Diese Funktion kenne ich aus vielen anderen Foren und ist sehr Hilfreich, da man ein verschobenes Thema nicht stundenlang suchen muss.

Alex

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Auswandern


New PostErstellt: 21.04.03, 17:00  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Kann ich jedem nur raten, mal einen Kompletten Thread zu verschieben. Haha! Dann bekomme ich endlich ein paar Mitstreiter hier, die dann edrkennen müssen, dass nicht nur das verschobene Thema spinnt, sondern es danach in beide Subforen drunter und drüber geht. Indem, wo rausgeschoben wurde und in dem, wo der Beitrag landete.

Ist mir heute wieder im Forum Auswandern passiert. Kaum verschoben, gibt es nur noch durcheinander. Einfach mal testen und sich dann hier melden, wie es ausgegangen ist.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com