carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Danke war wohl zu früh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi

New PostErstellt: 25.02.04, 14:28  Betreff: Mein Danke war wohl zu früh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern und heute versucht, telefonisch bei euch durchzukommen. Aber wie immer, keiner da. Hatte wohl nur reines Glück beim letzten Anruf. In meinem Forum stimmen einige Sachen nicht, Mitglieder, die ich nicht gelöscht habe, kommen nicht mehr rein und das Forum läuft nach wie vor mehr als langsam. Zeitweise werden so gar Antworten nicht angezeigt. Andere Mitglieder werden so angezeigt, als hätten sie sich neu angemeldet. Könnt ihr alles nachlesen in meinem Forum. Nicht nur ich bin nun sauer, mittlerweile auch meine Mitglieder. So geht es nicht. Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich habe die Gold-Edition und....Was habe ich davon, den versprochenen verbesserten Support? EIn Forum, welches schneller laufen soll?....nein....rein gar nichts, ausser das ich Geld dafür bezahlt habe. Und nun bitte wieder nicht die Antwort, es würde beim Provider liegen!

Heidi

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bodo

New PostErstellt: 25.02.04, 17:53  Betreff: Re: Mein Danke war wohl zu früh  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

vielleicht ein Hinweis:

Mitglieder, die in einem Forum schon länger Mitglied sind, werden als [neu] mit einem frischen Datum angezeigt, wenn sie sich bei einem anderen carookee-Forum angemeldet und freigeschaltet wurden (eben das neue Dateum).

Unschön, aber kein bug.

VG
Bodo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi

New PostErstellt: 25.02.04, 18:47  Betreff: Re: Mein Danke war wohl zu früh  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nicht zustimmen. Ein Mitglied kam nicht mehr in mein Forum. In einem anderen Forum wsar sie auch. Ich schätze mal, dass sie von dort gelöscht worden ist. Nun hat sie eine andere Email-Adresse und kommmt nun wieder in mein Forum. Die andere Person, die auch ein Forum bei euch hat, wird als neu angezeigt und nochmals, die ganzen Foren laufen zu gewissen Zeiten überhaupt nicht. Und auch diesmal ging bei euch wsieder keiner ans Telefon....toller Support!

Heidi

Lieber Gruß, Heidi

carookee

New PostErstellt: 26.02.04, 15:50  Betreff: [Ticket#: 101501355744] Re: Mein Danke war wohl zu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

die Probleme wurden bereits telefonisch geklärt. Wie dort auch erwähnt steht der telefonische Support an Wochenenen und Feiertagen natürlich nicht zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

eMail: @carookee.com
Hotline: +49 (0)7732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950
Heidi

New PostErstellt: 26.02.04, 21:41  Betreff: [Ticket#: 101501355744] Re: Mein Danke war wohl zu  drucken  weiterempfehlen

dann bin ich ja nur froh, das Fasching jetzt bei euch ein Ende hat...griemel...Trotzdem wäre es schön, dass PNs nur in dem entsprechenden Forum eingezeigt werden. Ich halte das nach wie vor für eine Sicherheitslücke. Und ich weiss, viele andere werden derselben Meinung sein.

Lieber Gruß, Heidi

Lieber Gruß, Heidi

Heidi

New PostErstellt: 27.02.04, 12:46  Betreff: Re: Mein Danke war wohl zu früh  drucken  weiterempfehlen

Nun hab ich auch heute wieder mal versucht, Support anzurufen. Wochenende ist bzw. Fasching ja wohl vorbei. Zwei User bei mir haben sich nun mit neuen Emailadressen angemeldet. Trotzdem werden sie in Foren angezeigt, wo sie sich nachweislich nicht angemeldet haben. Neue Namen haben sie auch. Sie werden in anderen Foren angezeigt. Was heisst, andere können das Profil sehen. Toll.....Und nochmals , ich halte es nach wie vor für eine Sicherheitslücke. So etwas gibt es in keinem anderen Forensystem. Aber auch hier scheint es ja keinen Support mehr zu geben. Bin mehr als sauer! Es war ja schon bedenklich, dass ich damals PNs von allen Foren lesen konnte. Habt ihr ja nun abgestellt. Aber auch nicht ganz! Kann den anderen Usern hier nur sagen, schreibt keine PNs....

Heidi

Lieber Gruß, Heidi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search