carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gäste / Zugriff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 10.12.06, 02:11  Betreff: Gäste / Zugriff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gerade sehr verwirrt. Meine Subforen sind vollsichtbar, lesen können ber nur Mitglieder.

Wer nicht eingeloggt ist, sieht in den Infos z.B. den letzten Online-User. Wird der angeklickt öffnet sich das Profil des letzten Online-Users.

Das ist unhaltbar. Jeder kann an die Informationen im Profil des Users kommen.

Wie stelle ich das ganz schnell ab ??????

Das hat doch mit Datenschutz nix zu tun !


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de


[editiert: 10.12.06, 02:12 von klebo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.12.06, 02:17  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Hallo klebo,

das kannst du leider nicht abstellen.
Das steht schon mit auf der Wunschliste, wann das aber kommt kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 10.12.06, 02:34  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Danke.

Weißt du, ich mache für richtiges Geld Werbung mit Adword bei Googel für mein Forum.

Jetzt musste ich es wegen des Schutzes sensibler Mitgliederdaten unsichtbar schalten.

Wie soll ich über meine Werbung neue Mitglieder gewinnen, wenn die als Gast nicht mal mehr einen winzigen Einblick bekommen.

Ich würde schon sagen, dass dieses Thema absolute Priorität bekommen sollte.

Schließlich mache ich mit meiner kostenintensiven Werbung auch Werbung für carookee.

Bitte ändert das schnellstens.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.12.06, 02:41  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bitte diese sensiblen Mitglieder doch so lange ihr Profil zu aendern, keine persoenlichen Daten dort einzutragen von denen sie nicht wollen das Gaeste sie sehen koennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 10.12.06, 10:23  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nicht die Mitglieder sind sensibel. Sondern deren Daten im Profil. Ich habe viel daran gearbeitet, dass in unserer Gemeinschaft mit einem ordentlichen Benutzerprofil gearbeitet wird. Das macht Sinn.

Jetzt werde ich nicht bitten, die Profile zu ändern, weil eine technische Lösung fehlt. Und später wieder retour?

Vielleicht helft ihr mir ein Popup einzurichten, aus dem der Besucher ersehen kann, dass es sich um eine geschlossenen Benutzergruppe handelt, er sich aber gerne kostenfrei im Forum anmelden kann.

Als Überbrückung für die Zeit, bis ihr eine andere Lösung bezüglich der angezeigten Info habt.

Bitte handelt.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 26.12.06, 17:54  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Hi Klebo

wenn du das Pupup noch brauchst, ich könnte da helfen, würde dann so aussehen. http://www.carookee.de/forum/dieappenzeller


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.12.06, 23:52  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

http://www.carookee.com/forum/support/1/14476228#14476228

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 27.12.06, 00:36  Betreff: Re: Gäste / Zugriff  drucken  weiterempfehlen

Leute, das ist die wohl schönste Weihnachts-Nachricht.
Habt vielen Dank für eure rasche Reaktion und Beseitigung des Problems.

Ich bin schier begeistert.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com