|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
klangraum
|
Erstellt: 01.03.04, 23:04 Betreff: neues forum mit heavy bugs ???? |
|
|
hi leute...
ich wollte mir am wochende ein neues forum hier einrichten. irgendwie scheint mir das alles n bisserl buggy zu sein:
login erst nach mehreren versuchen möglich
das einrichten funzt überhaupt nicht so recht... einstellungen werden nicht gespeichert, ich lande immer wieder mal auf der startseite //www.carookee.com/home........
der link forum/support springt auf info/details ... ein zufall, das ich diese supportsite gefunden habe... die funktion / der link 'join' / mitglied werden funzt nicht.....
neu eingerichtete gruppen/sub-foren werden nicht angezeigt oder erst nach mehrmaligen klicken
editieren im acount-zugang geht nicht
verschieben von threads ist nicht möglich
neu eingerichtete user haben mail-adressen und gruppenzugehörigkeiten, die wohl aus anderen foren stammen - offenbar habe ich -ohne es zu wissen- einigen leuten die accounts abgenommen, der/die user versucht nun sein vergessenes passwort zu erhalten - ich habe mittlerweile die üblichen mails diesbezüglich erhalten.... eine ziemliche sicherheitslücke.... (wer hat denn bitte die gruppe 'bunni mod - mitglieder - normal' und den user 'test' ????)
der import aus einen anderen forum (cutecast) - warum hat das nicht geklappt???? ich hatte deswegen extra einen adminzugang eingerichtet - mittlerweile ist dieser erstmal wieder gesperrt...
.....
ich probier jetzt erst mal nimmer da rum, sonst würde ich evtl noch andere ungereimtheiten finden. der geplante foren-umzug ist vom tisch. aber vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt. jendenfalls liegts nicht an meinem provider oder meinem windows-internet-explorer(den ich garnicht habe...)....
irgendwie seltsam......
gruss peter :D
|
|
nach oben |
|
|
|
|