carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforum eröffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 02.01.07, 11:56  Betreff: Subforum eröffnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

www.carookee.de/forum/Bonsai-Russell-Boxer

Hallo zusammen


Ich habe mal eine Frage
Mein Forum ist nur ein kleines Plauderforum ,es war bis jetzt noch nicht nötig ein Subforum draus zu machen.
Jetzt würde ich es gerne ändern.
In 2 Kategorien
Damit ich einen Bereich für Nichtmitglieder öffnen kann
und wir evt dadurch etwas Zulauf bekommen.

Ich meine aber mal gelesen zu haben ,das bei einer Änderung zum Subforum die alten Beiträge verschwinden.

Ist das richtig ??

Viele Grüße
Bärbel

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 02.01.07, 12:46  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Beiträge verschwinden nicht, aber sie sind irgendwie anders "verdeckt". Das heißt, die Sub-Foren legen sich darüber. Mir ist auch bisher keine Umgehungsmöglichkeit eingefallen (hatte das auch schon öfter). Aber ich experimentiere mal ein bisschen, vielleicht finde ich was.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.01.07, 14:02  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit einiger Zeit ist dieser Fehler schon behoben, jedenfalls bei neu eingerichteten Foren.
Ob das jetzt auch bei einem aelteren Forum klappt kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht testen koennen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 02.01.07, 15:12  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal hier getestet
http://www.carookee.de/forum/TF2

So hatte ich es vor
Das müßte funktionieren ,oder ??

Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 02.01.07, 15:42  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Jau funzelt. Konnte als Gast in den Gästebereich, darunter kam ich nicht rein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 02.01.07, 15:54  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Danke Gitti !

Trau mich noch nicht so richtig an mein Hauptforum
Habe Angst das meine Einstellungen verloren gehen

Bärbel

Bonsai-Russell-Boxer.carookee.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 02.01.07, 16:27  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Immer nur einen Klick machen, bzw. ein Häksken ändern, schön merken, welcher das war.
Dann sofort alles testen.
Dann wieder.........
Und am besten tief in der Nacht, wenn man alleine im Forum ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.01.07, 17:17  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

@ Bärbel,

verloren geht in der Beziehung nichts, notfalls kann Mat das wiederherstellen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 02.01.07, 18:03  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

Danke
Ich traue mich dann heute abend mal ran
Viele Grüße
Bärbel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 02.01.07, 18:24  Betreff: Re: Subforum eröffnen  drucken  weiterempfehlen

So hat hingehauen

Hoffe den ein oder anderen als Gast begrüßen zu dürfen
Danke für eure Hilfe
Bärbel



www.carookee.de/forum/Bonsai-Russell-Boxer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com