carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übertragung eines anderen Forums zu carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa

New PostErstellt: 02.02.04, 16:40  Betreff: Übertragung eines anderen Forums zu carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Fragende,

hat das schon mal jemand erlebt, dass ein Transfer abgeschlossen wurde ?

Bei mir ist das nun schon sehr lange (letzte Mail von carookee mit 089-Tel.Nummer vom 5. September) her, dass angekündigt wurde, dass es los geht.

*grübel*

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 02.02.04, 17:00  Betreff: Re: Übertragung eines anderen Forums zu carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

> hat das schon mal jemand erlebt, dass ein Transfer abgeschlossen wurde ?

Ich habs aufgegeben, das Wichtigste mühsam manuell kopiert und das alte Forum geschlossen :-(

Ralf

Die Schwarzwald-Sibirien-Achse
www.rhellbart.de
Forum M - WIE MENSCH
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
NEU im diesem Forum: "Im Miteinander Füreinander - Netzwerk gegen soziale Kälte"
Thomas Kujawa

New PostErstellt: 04.02.04, 11:17  Betreff: Re: Übertragung eines anderen Forums zu carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

das habe ich mit einem kleinen Teil des Forums auch gemacht, habe aber damit 2 Probleme.

a) Der Absender und das Datum stimmen nicht mehr.

b) Wenn ich das in 'echte' Bereiche reinkopiere, bekommen doch die Member die Mails.

Beides hat zu Verwirrungen gesorgt, da Nutzer nach Unterlagen aus unserem Informationsbrief von 2002 gefragt haben und nicht bemerkt hatten, dass dies alte Info's sind.

*grübel* *grübel*

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 04.02.04, 11:40  Betreff: Re: Übertragung eines anderen Forums zu carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

> das habe ich mit einem kleinen Teil des Forums auch gemacht, habe aber damit 2 Probleme ...

Sicher, es kommt dann schon auf die Art des Forums an. Natürlich kann es verwirren, wenn man da plötzlich einen Diskussionsstrang vorfindet, in dem scheinbar nur ich am selben Tag "diskutiert" habe ;-) Da habe ich halt am Anfang eine allgemeine Bemerkung eingefügt und in die einzelnen Beiträge den jeweiligen Namen des Mitdiskutanten eingetragen. Letztlich kommts da auf den Inhalt an. - Freilich: entschieden besser wärs gewesen, Carookee hätte sein Angebot wahrgemacht :-(((

Ralf
Schlodder

New PostErstellt: 28.02.04, 23:41  Betreff: Re: Übertragung eines anderen Forums zu carookee  drucken  weiterempfehlen

Gibt es keine andere Möglichkeit seine Forumdaten "auszulesen" über 1200 Beiträge einzeln zu kopieren,...

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 02.03.04, 15:09  Betreff: Re: Übertragung eines anderen Forums zu carookee  drucken  weiterempfehlen

Wir haben momentan ca. 80% aller ausstehenden Foren-Transfers bearbeitet mit Ausnahme der Provider, bei der es Schwierigkeiten mit der Übernahme gegeben hat. Sobald wir diese mit den Providern geklärt haben, setzen wir offene Transfers fort.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search