carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3 fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.01.07, 12:54  Betreff: 3 fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe sein 3 tagen nun das Problem das ich keine Pics mehr angezeigt bekomme.
Ich habe schon hier bei fehlermeldungen nachgeschaut und in den einstellungen.

Alles ist so wie es sein muß und neue beiträge lassen sich zwar auch erstellen aber wenn man ein Pic von der festplatte hochläd dann wird es nicht angezeigt,stattdessen nur rote kreutze.
Auch nun schon alteingestellte Beiträge die Fotos nicht mehr angezeigt werden.

Zudem ,was hat das mit dem Passcheck nun auf sich,wenn man ein pic speichern will dan kommt der alterscheck.

Zuguter letzt noch eine Frage ,wann kann man mal die Mietglieder/Member selbst bearbeiten.
Ich kann nur löschen ,aber es wäre echt mal hilfreich wenn ich mailadressen oder Zugangspasswörter ändern kann weils gewünscht wurde oder sie es vergessen haben.

So nun 3 Fragen auf einmal ,ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

Ansonsten bin ich sehr super klasse mit der carookee-plattform zufrieden und würde jederzeit mein Forum hier wieder aufmachen.

Lieben gruß Bond.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.01.07, 14:13  Betreff: Re: 3 fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei deinen ersten beiden Fragen muss ich erst mal selber nachhaken, die Antwort dazu wird also etwas dauern.

Zu deiner Frage wegen der Mitgliederliste.
Ich denke mal das es einem Admin nie moeglich sein wird das Zugangspasswort und auch die E-Mail Adresse eines Mitgliedes zu aendern.
Das ginge gegen die Datenschutzrichtlinien.
Jedes Mitglied kann selbst seine E-Mail Adresse aendern und wenn es sein Passwort vergessen hat kann es sich jederzeit ein Neues erstellen, durch die Passwort-Vergessen Funktion.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.01.07, 20:59  Betreff: Re: 3 fragen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnellen Anforten.

Ich habe das Forum schon recht lange und knapp 2000 Member.
Von daher bekomme ich ebend halt im moment viele fragen warum das mit den pics einstellen auf einmal nicht mehr geht.

Aber ich warte nun mal ,bis du dich wieder meldest.

Lieben gruß Bond.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.01.07, 21:07  Betreff: Re: 3 fragen  drucken  weiterempfehlen

Guckst du mal bitte, ob jetzt wieder alles funktioniert?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.01.07, 23:31  Betreff: Re: 3 fragen  drucken  weiterempfehlen

Habe nachgeschaut und ist alles noch beim alten.

Ich habe mal ein Screenshot gemacht davon.
Ich habe bewußt es noch beschnitten das pic da es nur anzeigen sollte um was es geht.

Ansonsten kann ich auch noch andere Screenshots machen.
Dafür gibts ein super Programm was man im Netz kostenfrei bekommt.

Gruß Bond



Dateianlagen:

carookee.gif (88 kByte, 428 x 561 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.01.07, 11:17  Betreff: Re: 3 fragen  drucken  weiterempfehlen

Problem ist jetzt behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 10.01.07, 21:25  Betreff: Re: 3 fragen  drucken  weiterempfehlen

DANKESCHÖN für die schnelle Hilfe.

Ein klasse Team habt ihr hier.

Es grüßt mit einem lieben gruß ,Bond,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com