carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
benachrichtigung bei antworten auf einen beitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marienschule

New PostErstellt: 22.02.03, 17:50  Betreff: benachrichtigung bei antworten auf einen beitrag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eine benutzerin des forums hat als sie eine antwort auf einen beitrag geschrieben hat die option markiert dass sie per mail benachrichtigt werden will wenn es neue antworten auf diesen beitrag gibt. nun möchte sie dies aber nachträglich ändern und keine weiteren mails mehr bekommen.
wie ist dies nachträglich möglich?

Myrddin

New PostErstellt: 24.02.03, 16:30  Betreff: Re: benachrichtigung bei antworten auf einen beitrag  drucken  weiterempfehlen

Sie muss nur auf die Seite www.carookee.com/my/profile gehen und dort in der Forenübersicht bei "Email?" nein auswählen. Evt. muss sie sich mit ihrem Mitgliedsnamen einloggen.

Myrddins Falkenhorst
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 26.02.03, 17:02  Betreff: Re: benachrichtigung bei antworten auf einen beitrag  drucken  weiterempfehlen

Man muss unterscheiden zwischen Benachrichtigung bei Antwort auf einen Beitrag und der Foren-Mailingliste. Letzte kann man wie oben beschrieben über die Profil-Seite steuern. Die Antwort-Benachrichtigung schaltet man allerdings aus, indem man seinen geschriebenen Beitrag editieret und das Häkchen "Benachrichtigung" entfernt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
danielM3

New PostErstellt: 03.03.03, 10:15  Betreff: Re: benachrichtigung bei antworten auf einen beitrag  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Man muss unterscheiden zwischen Benachrichtigung bei Antwort auf einen Beitrag und der Foren-Mailingliste. Letzte kann man wie oben beschrieben über die Profil-Seite steuern. Die Antwort-Benachrichtigung schaltet man allerdings aus, indem man seinen geschriebenen Beitrag editieret und das Häkchen "Benachrichtigung" entfernt.
moin,

einige user meines forums haben das selbe problem. ich dachte ich hätte mal eine funktion gesehen, die direkt "mailinglinste ein/aus" (oder so ähnlich) hiess.

wenn ich jetzt auf der profilseite gucke, ist dort nur die funktion zum ein- oder ausblenden der emailadresse. von mailingliste steht da aber nichts.

wo kann ich das deaktivieren?

gruß

daniel

Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee

New PostErstellt: 03.03.03, 10:23  Betreff: Re: benachrichtigung bei antworten auf einen beitrag  drucken  weiterempfehlen

Am Fuß jeder eMails, die man erhält, befindet sich ein Link zum Abbestelllen. Diesen einfach anklicken.

Alternativ kann man sich auch auf www.carookee.com/my einloggen und dort die Abbestellung vornehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search