carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M.Barth


Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.01.07, 15:27     Betreff: Re: Jugengefährdendes Forum

Habe die Zitate entfernt und nur die sog. "Kotztipps" stehen lassen.

    Zitat: Schmusekatze
    [b]@M.Barth

    Oh Mann*Kopfschüttel...hast Du kein anderes Hobby?!

    Was ist denn mit den Foren in denen es um sexuellen Mißbrauch usw.geht?Es ist doch toll das die Leute eine Plattform haben um sich auszutauschen...
Was bitte ist das denn für ein Vergleich?
Ich glaube Ihnen muss erstmal jemand das Thema erklären (ich wüsste übrigens nicht, wann ich Ihnen das "Du" angeboten hätte)

Kein Wunder das die Jugend Zugrunde geht bei Leuten mit Ihrer Auffassungsgabe.

Bei Foren mit dem Thema "sexueller Missbrauch", geht es den Betroffenen Mitgliedern tatsächlich darum, sich auszutauschen und mit ihrer Vergangenheit fertig zu werden, bzw. sie zu verarbeiten.

Bei einem "Pro-Ana" Forum geht es darum, wie man seine Essstörung am besten celebriert. D.h. wie kotze ich am besten, welche (z.T. lebensgefährlichen) Mittelchen nehme ich um dünner zu werden, wer kommt als erstes unter die 40kg Grenze, wer ist die beste Ana, wann bleibt endlich dank meiner Magersucht meine Regelblutung aus, "huch, warum kotze ich plötzlich Blut", "scheiße, ich hab einen halben Apfel gegessen" etc.

Das wäre nach Ihrem Vergleich dann also ein Missbrauchs Forum, in dem diskutiert wird, wie man sich am besten verhält, damit man möglichst schnell wieder missbrauchst wird.

Wer den Jugendschutz für sinnlos hält - bitte, aber akzeptieren Sie bitte, das es Leute gibt, denen die Jugend nicht "am Arsch vorbei geht"


[editiert: 17.01.07, 15:28 von M.Barth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.150 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com