carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues forum mit heavy bugs ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klangraum


Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.03.04, 23:04  Betreff: neues forum mit heavy bugs ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute...

ich wollte mir am wochende ein neues forum hier einrichten. irgendwie scheint mir das alles n bisserl buggy zu sein:

login erst nach mehreren versuchen möglich

das einrichten funzt überhaupt nicht so recht... einstellungen werden nicht gespeichert, ich lande immer wieder mal auf der startseite //www.carookee.com/home........

der link forum/support springt auf info/details ... ein zufall, das ich diese supportsite gefunden habe...
die funktion / der link 'join' / mitglied werden funzt nicht.....

neu eingerichtete gruppen/sub-foren werden nicht angezeigt oder erst nach mehrmaligen klicken

editieren im acount-zugang geht nicht

verschieben von threads ist nicht möglich

neu eingerichtete user haben mail-adressen und gruppenzugehörigkeiten, die wohl aus anderen foren stammen - offenbar habe ich -ohne es zu wissen- einigen leuten die accounts abgenommen, der/die user versucht nun sein vergessenes passwort zu erhalten - ich habe mittlerweile die üblichen mails diesbezüglich erhalten.... eine ziemliche sicherheitslücke.... (wer hat denn bitte die gruppe 'bunni mod - mitglieder - normal' und den user 'test' ????)

der import aus einen anderen forum (cutecast) - warum hat das nicht geklappt????
ich hatte deswegen extra einen adminzugang eingerichtet - mittlerweile ist dieser erstmal wieder gesperrt...

.....

ich probier jetzt erst mal nimmer da rum, sonst würde ich evtl noch andere ungereimtheiten finden. der geplante foren-umzug ist vom tisch. aber vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt. jendenfalls liegts nicht an meinem provider oder meinem windows-internet-explorer(den ich garnicht habe...)....

irgendwie seltsam......

gruss
peter :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klangraum


Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.03.04, 23:09  Betreff: Re: neues forum mit heavy bugs ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ...... jedenfalls liegts nicht an meinem provider oder meinem windows-internet-explorer(den ich garnicht habe...)....
ps: es liegt auch nicht an meinem browsercache oder den cookie-settings......

diese ausrede zieht eigentlich schon lang nimmer.... :D :D :D :D

nochmal gruss
peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klangraum


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.03.04, 00:50  Betreff: mittlerweile mehr als seltsam  drucken  weiterempfehlen

ich find das mittlerweile mehr als seltsam: nach mehrfachen logout/login ist plötzlich mit edit auch die funktion 'verschieben ' möglich.

bin ich nur zu einem ungünstigen zeitpunkt hier aufgelaufen oder gibt es öfter solche effekte???

gruss
peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sara-72


New PostErstellt: 02.03.04, 10:04  Betreff: Re: mittlerweile mehr als seltsam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter

Ich hatte jetzt an diesem Wochenende zum ersten mal Probleme mit dem Forum.
Mittlerweile hat sich das----soweit ich sehe-----erledigt.
Ansonsten hat bei mir bis jetzt alles ganz gut geklappt.

Grüße
Sara

nach oben
klangraum


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.03.04, 12:33  Betreff: Re: mittlerweile mehr als seltsam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich hatte jetzt an diesem Wochenende zum ersten mal Probleme mit dem Forum.
    Mittlerweile hat sich das----soweit ich sehe-----erledigt.
    Ansonsten hat bei mir bis jetzt alles ganz gut geklappt.
... nagut... ;)
mein 'altes forum' hat ähnliche probleme und ich versprech den leuten nun seit nem viertel jahr besserung;) hoffen wir das beste.....

gruss
peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webmaster SVH


Beiträge: 9
Ort: Keibel-City


New PostErstellt: 03.03.04, 14:14  Betreff: Re: neues forum mit heavy bugs ????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

nur so mal ne Frage! Du sagtest was von CuteCast Forum? Hattest du eines und wenn ja wo, einfach nur so interesse halber, man ist ja immer auf der Suche nach was neuem! Kannst du mir auch deine Eindrücke posten!

Danke Webmaster SVH

Gruß Webmaster

------------------------------------------------------------------------

+++Nicht immer weiss ich was ich tue, doch meistens geht es gut+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klangraum


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.03.04, 14:46  Betreff: cutecast  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Webmaster SVH
    nur so mal ne Frage! Du sagtest was von CuteCast Forum? Hattest du eines und wenn ja wo, einfach nur so interesse halber, man ist ja immer auf der Suche nach was neuem! Kannst du mir auch deine Eindrücke posten!
ich möcht jetzt mal nicht sagen wer/wo:)... da läuft cutecast 1.2 mit einigen modifikation und mindestens genausovielen bugs ;) - daher wollte ich eigentlich wechseln.

was 'dort' jedoch fehlt, sind die gruppen und die gezielte vergabe von schreib/leserechten, keine echte privacy- nur so ein kastriertes äähhh-dingsda...., man kann keine störenden user bannen oder explizit freigeben... es gibt probleme, wenn das forum in frames eingebunden wird... pm's chrashen öfter...etc... ...und es wird seit langem ein bugfix/upgrade versprochen ;(

ich bin mir noch nicht sicher, wo ich mein forum hinstellen werden so ein umzug ist wohl auch nicht grade ohne probleme. im grunde tendiere ich mittlerweile dazu, meinen HP-account noch bisserl zu upgraden, so das ich eine eigene forumsoftware laufen lassen kann - die zusätzlichen kosten sind im vergleich zu einem guten wie werbefreien 'externen' forum etwa gleich.

das ist jetzt nicht so, weil ich carookee grundsätzlich schlecht finde, sondern ein eher spezielles projekt-forum habe, das sich mit normalen 'foren' eigentlich nur zu 3/4 umsetzen lässt... quasi so der grenzbereich. ich vermisse auch ziemlich die möglichkeit des im/export auf datei-ebene btw. komplette threads aus externen quellen ohne rumturnerei einzubinden oder das ganze in richtung wiki zu schieben. wiegesagt: das trifft jetzt nur auf mich zu!!! für 'normale' foren ist carookee wohl eine gute wahl, sofern die plattform stabil bleibt und störungen/bugs schnell behoben werden. ich hatte wohl das pech, im falschen moment hier aufzuschlagen - das hat mein vorhaben doch ziemlich ausgebremst...

ich brauche eher so eine art elektronisches memoboard, beitragszähler und sternchen für vielposter sind weniger brauchbar, flexibilität ist wichtiger. das muss aber jeder für sich selbst entscheiden - auch wieviel aufwand und pflege man da reinstecken möchte;)

gruss
peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com