carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klangraum

New PostErstellt: 08.03.04, 14:46     Betreff: cutecast

Zitat: Webmaster SVH
    nur so mal ne Frage! Du sagtest was von CuteCast Forum? Hattest du eines und wenn ja wo, einfach nur so interesse halber, man ist ja immer auf der Suche nach was neuem! Kannst du mir auch deine Eindrücke posten!
ich möcht jetzt mal nicht sagen wer/wo:)... da läuft cutecast 1.2 mit einigen modifikation und mindestens genausovielen bugs ;) - daher wollte ich eigentlich wechseln.

was 'dort' jedoch fehlt, sind die gruppen und die gezielte vergabe von schreib/leserechten, keine echte privacy- nur so ein kastriertes äähhh-dingsda...., man kann keine störenden user bannen oder explizit freigeben... es gibt probleme, wenn das forum in frames eingebunden wird... pm's chrashen öfter...etc... ...und es wird seit langem ein bugfix/upgrade versprochen ;(

ich bin mir noch nicht sicher, wo ich mein forum hinstellen werden so ein umzug ist wohl auch nicht grade ohne probleme. im grunde tendiere ich mittlerweile dazu, meinen HP-account noch bisserl zu upgraden, so das ich eine eigene forumsoftware laufen lassen kann - die zusätzlichen kosten sind im vergleich zu einem guten wie werbefreien 'externen' forum etwa gleich.

das ist jetzt nicht so, weil ich carookee grundsätzlich schlecht finde, sondern ein eher spezielles projekt-forum habe, das sich mit normalen 'foren' eigentlich nur zu 3/4 umsetzen lässt... quasi so der grenzbereich. ich vermisse auch ziemlich die möglichkeit des im/export auf datei-ebene btw. komplette threads aus externen quellen ohne rumturnerei einzubinden oder das ganze in richtung wiki zu schieben. wiegesagt: das trifft jetzt nur auf mich zu!!! für 'normale' foren ist carookee wohl eine gute wahl, sofern die plattform stabil bleibt und störungen/bugs schnell behoben werden. ich hatte wohl das pech, im falschen moment hier aufzuschlagen - das hat mein vorhaben doch ziemlich ausgebremst...

ich brauche eher so eine art elektronisches memoboard, beitragszähler und sternchen für vielposter sind weniger brauchbar, flexibilität ist wichtiger. das muss aber jeder für sich selbst entscheiden - auch wieviel aufwand und pflege man da reinstecken möchte;)

gruss
peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.832 von 17.525
Gehe zu:   
Search