carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forentransfer von boardy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolff


New PostErstellt: 01.03.03, 17:37  Betreff: Forentransfer von boardy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönen Nachmittag zusammen,

möchte gerne mein Forum von boardy hierher transferieren.

Frage: Auf boardy gibt es ein "Archiv" in das ältere Beiträge (auf die einen gewissen Zeitraum lang nicht geantwortet wurde) verschoben werden.

Werden diese Beiträge mitübernommen?
Wandern diese hier auch in ein Archiv (sofern es das gibt)
Oder muss ich die Beiträge erst dort reaktivieren, damit sie mitübernommen werden ?

Danke schon mal,

-wolff-

nach oben
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 03.03.03, 10:29  Betreff: Re: Forentransfer von boardy  drucken  weiterempfehlen

Archive werden mit übernommen, das geschieht automatisch. Da es bei carookee kein Archiv gibt, wandern solche Beiträge direkt ins Forum. Es geht auf jeden Fall nichts verloren.

Allerdings haben wir keine Informationen darüber, ob und wann Boardy wieder online gehen wird. Bis dahin können wir keine Transfers ausführen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff


New PostErstellt: 03.03.03, 11:25  Betreff: Re: Forentransfer von boardy  drucken  weiterempfehlen

Das ist toll, vielen Dank!!

(In den letzten Wochen war boardy immer wieder down und ich hab keine Lust mir das dort mehr anzutun..)

nach oben
wolff


New PostErstellt: 03.03.03, 21:43  Betreff: Re: Forentransfer von boardy  drucken  weiterempfehlen

Ok,
boardy wieder erreichbar und der Forentransfer wurde beantragt!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com