|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 21.01.07, 09:43 Betreff: Re: Forum bei goggle |
|
|
Hallo Sheevah,
stimmt ist komisch. Ich habe einen Test bei Dir gemacht, wurde problemlos gefunden. Ich hatte nicht nur nach Thementiteln gesucht, sondern charakteristische Worte aus Beiträgen genommen.
Dann habe ich die beiden großen Foren – ich bin in beiden Admin, sie haben aber unterschiedliche WEB-Master – geprüft. Beim kleineren Forum bei drei Tests mit charakteristischen Suchbegriffen in den Beiträgen hatte ich einmal einen Treffer.
Beim großen Forum bei fünf Tests (incl. den alten Test den ich im Link meines letzten Beitrages nannte) kein Treffer. Der Test den ich damals (im oben genannten Link) machte hätte auch auf das Support-Forum führen müssen, da die Suchbegriffe dort ja auch beschrieben sind. Aber auch das Support-Forum wurde nicht gefunden.
Woran liegt das? Bis vor einiger Zeit wurden die von mir betreuten Foren – nach langer Nichtfindphase – gefunden. Jetzt haben sie wieder eine Tarnkappe auf. Wir haben keine Veränderungen gemacht. Ich kann das eh nicht, weil ich vom HP-Basteln keine Ahnung habe (nur die Foren recht gut bedienen kann). Ich bin die einzige Gemeinsamkeit (Admin) die eingreifen könnte, die beide Foren gemeinsam haben. Die WEB-Master sind nicht identisch und sprechen sich auch nicht ab. Beide von mir betreute Foren bestehen schon einige Jahre.
Woran liegt das?
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Sheevah [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 21. Januar 2007 02:44 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Forum bei goggle
Komisch - meine "Schnack-Ecke" wird von Google gefunden, steht dort sogar an 1. Stelle. Und auch einige wahllos eingegebenen Thementitel werden von Google gefunden.
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|