|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 21.01.07, 01:42 Betreff: Re: Forum bei goggle unsichtbar |
|
|
Hallo,
das hatten wir vor langer Zeit schon einmal http://www.carookee.com/forum/support/1/3446568.0.30115.html?p=1 , dass unsere Foren von Carookee bei Google unsichtbar sind. Ich habe eben alte und neuere markante Beitragsüberschriften und/oder Satzfragmente aus dem Forum eingegeben. Google sagt, dass es darüber keine Beiträge gibt.
Unsere HP und deren Einträge wird gefunden, aber nicht das Forum. Bitte nicht (wieder)erzählen, dass es ein paar Wochen dauern kann, bis Google ein Forum findet. Uns gibt es seit vielen Jahren.
Mich wundert jetzt auch nicht mehr, dass wir in der letzten Zeit so wenige Neuzugänge haben – es findet uns ja keiner. Bei uns spielt keiner mit unfairen Tricks. Die Foren sind auch nicht als unsichtbar eingestellt.
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: dieappenzeller [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 21. Januar 2007 01:08 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Forum bei goggle
Also da du soetwas von Garnicht zu finden bist, denke ich mal, du hast mit unfairen Mitteln gespielt. Mein Tipp wären ja die berühmten Eintragsdienste für 1000 Suchmaschinen oder 100000 Linklisten....
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|