|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
GhostBoy
|
Erstellt: 28.01.07, 01:29 Betreff: Re: Wir schliessen unser CarookeeForum, weil........... |
|
|
Danke Keres, Es gibt da ja keine Differenzen, was den Jugendschutz betrifft. Und richtig ist auch, dass die bessere Information für uns wichtig gewesen wäre (haben wir leider versäumt). Das war nicht gut! Aber ihr habt euch auch nicht darum gekümmert, fast zwei Monate lang! Aber:
- Ihr (Carookee) habt in unserem Forum gehandelt (nach §4 AGB wäre das ja auch ok, allerdings....), ohne uns zu informieren. Wir hätten nämlich schnell eine Übereinkunft mit einer Genehmigung erzielt. Keres: Versuch dich jetzt nicht rauszureden. Jetzt läßt sich alles "schön reden". Ihr habt uns ohne Information unter Druck gesetzt. Und das ist nicht fair! Mit einer kleinen Email hätten wir die Sache klären können. Aber ihr handelt ohne Information - und wer das macht, ist auch in anderen Dingen nicht mehr glaubwürdig. Prüfe lieber mal, wer dafür verantwortlich war, uns die Passkontrolle ins Haus zu bringen - und sie dann wieder zu entfernen!!!! Erkläre bitte, wer das war und warum!
- Es ging nicht um Passwörter von Mitgliedern, sondern um das Forum-Passwort für bestimmte Downloads. Wenn es mehr als 50% Downloads als berechtigte Mitglieder gibt, kommt man schon ins Grübeln. Und erzähl dem Weihnachtsmann, dass dies ein technisches Problem ist. (Bitte daran denken: "Ihr handelt ohne Information - und wer das macht, ist auch in anderen Dingen nicht mehr glaubwürdig....") Wer dazu bereit ist, macht sowas auch in jedem anderen Forum!
- Und das mit der Werbung ist ein Witz. Aber lachen kann ich darüber nicht. Hoffentlich glaubst du selbst, was du da geschrieben hast. Natürlich müßt ihr was verdienen. Das ist auch Ok. Ich würde euch dabei auch immer unterstützen. Aber seit etwa zwei Wochen - seit dem wir veröffentlicht haben, dass wir das Forum schließen werden - , gibt es in unserem Forum keine Werbung mehr von Euch (siehe Bild). Und erzähl mir nicht, dies sein ein Zufall oder Versehen. Hier geht es ganz klar um kommerzielle Interessen. In einem "toten" Forum kann man auch nichts mehr verdienen.
- Die anderen "Inhaber eines Forums dieser Art" waren ja auch bei uns - vor allem diejenigen die eine "Gold-Version" hatten. Von Jugendschutz war nicht die Rede - Wir waren eher ein Problem als Mitbewerber. Aber das ist wirklich nicht euer Problem.
Und noch zum Abschluss: Es geht hier nicht um Jugendschutz (da sind wir uns ja einig und es sieht fast so aus, als würde das jetzt von dir vorgeschoben), sondern um das Handeln von Carookee, ohne Information. Und das ist äußerst bedauerlich.
Keres - von deiner Antwort erwarte ich nicht viel (deine erste Antwort hat schon gezeigt, wie du die Sache drehen willst) - eher hoffe ich, dass viele Admins das hier lesen. Wer Nachfragen hat, findet in unserem Forum (auch wenn es dann geschlossen ist) noch eine EmailAddy zur Kontaktaufnahme.... es sei denn, Carookee löscht diese...
Ghostboy
[editiert: 28.01.07, 02:07 von GhostBoy]
Ghost_werbung.jpg (169 kByte, 1.144 x 722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|