|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 08.02.07, 11:34 Betreff: Re: Forum bei goggle |
|
|
Hallo Keres,
nach meiner Meinung (so war es vor Jahren auch gewesen) muss das Forum gefunden werden, wenn man zum Beispiel Teile eines Beitrages (Aktenzeichen eines Urteiles) eingibt. Das funktioniert zurzeit nicht.
Also wenn ich ein Urteil (Text eines Liedes, Gedichtes, Filmbeschreibung, Theaterstück oder was auch immer) im Forum poste und irgendwer auf der Welt das Aktenzeichen oder eine Zeile des Liedes bei Google eingibt, muss er das Lied oder das Urteil bei uns und dadurch auch das Forum finden.
Das hat früher funktioniert, geht nicht mehr. Das sind aber bei uns Kriterien dass Fremde das Forum finden. Wir können nicht alles ein zweites Mal auf der HP hinterlegen. Die Forenbeiträge und Teile davon müssen auch gefunden werden. Tun sie nicht.
Nehme mal an, jemand sucht den Volltext zum Urteil 004 F 00403/01 und bei Google diesen Begriff unter Anführungszeichen ein. Es kommt dann die Meldung, dass keine übereinstimmenden Dokumente gefunden wurden. Ist aber falsch, weil dieses Dokument auf einem Carookee-Forum hinterlegt ist. Genau hier: http://www.carookee.com/forum/Zweitfrauen-VafK/52/Auch_so_gehts_kein_Unterha lt_trotz_relativ_gutem_Vatereinkommen.2530448.0.01103.html (Link vervollständigen, da ich per Mail antworte).
Bei anderen Foren finde ich Volltexte die dort hinterlegt sind, aber nicht bei Carookee. Vor Jahren ging das auch bei Carookee problemlos. Wir wurden hierdurch von vielen Betroffenen gefunden, weil sie zufällig bei Google Worte, Begriffe usw. nutzten, die irgendwer schon in unseren Forenbeiträgen geschrieben hatte.
Wir haben bei Google direkt eine Tarnkappe auf. Kaum jemand der andere Betroffene sucht, kennt unsere genaue Adresse er googelt mit Begriffen die vorkommen könnten. Nicht alle Begriffe kann man auf der Hauptseite hinterlegen.
Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Keres [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 7. Februar 2007 22:35 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: Forum bei goggle
@ supergrobi
was hast du denn da fuer einen Link eingegeben? Bei mir findet die Seite Meta-Keywords, wenn ich dein Forum eingebe.
Gruß Keres
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|