carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 20.02.07, 08:51     Betreff: Re: Passwort von usern

    Zitat:
    also wie du von manch menschen denkst ist wirklich hart, aber schade das du ein negativer denker bist.
Danke und dito. Denn du mutmaßt ja selber, dass einige User "schlimme" Avatare in ihr Profil setzen könnten.
Ich denke also wohl auch nicht negativer als du.


Wenn du mal im Forum gestöbert hättest - ich sagte ja bereits, dass es einen Thread dazu bereits gibt - würdest du aber einige gute Gründe kennen, die gegen die Zugriffsmöglichkeiten sprechen.
Für dich aber gerne noch mal:
  1. Das Profil enthält mehr oder weniger persönliche Angaben eines Users, die dieser freiwillig von sich preis gibt.
  2. Kann der Admin Userprofile nach Belieben ändern, ist nicht mehr sichergestellt, dass die Angaben wirklich vom User stammen.
  3. In der Regel werden Profile von ihren Benutzern nicht regelmäßig kontrolliert. Falsche Angaben (seitens des Admins) fallen unter Umständen spät oder gar nicht auf.

Das selbe gilt übrigens für Passwörter. Diese haben niemand anderes als den betreffenden User zu interessieren, weil die im Normalfall die einzige Möglichkeit sind, die Identität des betreffenden Users zu bestätigen.

Deine einzige Begründung, warum Zugriff auf die Userprofile möglich sein sollte, ist zwar nachvollziehbar - im selben Moment aber auch schon wieder hinfällig.
Keres nimmt mir da die Worte aus dem Mund...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.980 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com