carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cybernews


New PostErstellt: 21.02.07, 11:50     Betreff: Re: Passwort von usern

    Zitat: Martina1968
    Die Privatphäre bleibt doch erhalten.Das Passwort wird doch dann auch nur verändert falls ein User sein Passwort vergessen sollte und die Zusendung des Passwortes nicht funktionieren sollte.Für den Notfall sind solche Möglichkeiten doch Super.
Dies sehe ich auch nicht so... die Privatsphäre würde auf jeden Fall verletzt werden, da ein Admin ja ein neues Passwort eingeben könnte und sich damit in den Useraccount einloggen könnte.

Die Funktion "Passwort zusenden" ist die einfachste Version einem User bei einem vergessenen Passwort weiterzuhelfen. Warum sollte diese Funktion nicht funktionieren ? ... Nicht mehr existierender Mailaccount ? ... Wie soll der Admin dann dem User das neue Passwort mitteilen ? Also stehen wir damit wieder am Anfang.

    Zitat:
    Ausserdem würde ich niemals ohne Grund das Passwort eines Users verändern,weil bei uns die User im Vordergrund stehen.
    Hätte ich das Passwort verändert hätte es der User sowieso mitbekommen da ich sein altes Passwort nicht mehr herstellen konnte.
    Wenn man Admin ist und viele Rechte hat,heißt es nicht das man diese Rechte ausnutzen sollte.
Es hat hier auch niemand DIR unterstellt, das du dies machen würdest. Aber es gibt bestimmt einige Admins, die diese Funktion ausnutzen würden oder denkst du nicht so ???

Gruß

Matthias

www.carookee.com - group communication for you



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.996 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com