carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GIF-Avatare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 22.02.07, 15:35  Betreff: GIF-Avatare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach langer Zeit lass ich mich auch mal wieder blicken...
Ich habe ein Problem: Wenn ich im Profil ein animiertes Gif als Avatar einstelle, wird es zwar gezeigt, bewegt sich aber nicht. Ein altes Mitglied (registriert 31.6.2006) hat sich damals ein Gif-Avatar eingestellt und seitdem nicht gewechselt, und es bewegt sich. Also nur neue Funktionieren nicht. Bei anderen Mitgliedern auch nicht. Liegt das vielleicht am Update?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.02.07, 15:50  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,

am Update liegt es mit Sicherheit nicht
Schau mal nach ob die Bilder beim abspeichern auf den PC auch wirklich animiert geblieben sind.
Kommt naemlich manchmal vor das dadurch die Animation verloren geht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 24.02.07, 08:05  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also auf der Festplatte ist er noch animiert. Nur im Forum nicht mehr.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.02.07, 13:33  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hmm, das ist komisch. Bei mir klappt das ohne Probleme mit den Avataren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 24.02.07, 17:59  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

So weit ich weiß ist es auch nur auf gymikids so, in den anderen Foren von mir geht es...


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.02.07, 17:17  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

was könnte man da machen?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.02.07, 17:25  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da kann ich schlcht was zu sagen, da ich das noch in keinem anderen Forum gesehen habe.
Koennte an einem Code oder Script liegen, was du eingebaut hast.
Du kannst ja auch mal bei der Groesse und der kb Zahl der Avatare etwas veraendern, schauen ob es dann wieder klappt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.02.07, 17:30  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

hallo,

eigentlich hab ich keine Scripte drin...


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 27.02.07, 17:44  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

Geht es um das Flammenbild, welches du hier auch als Avatar hast? Oder kann man das irgendwo anders anschauen?


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 28.02.07, 16:47  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

hallo,

nee, die Flammen sind nicht animiert. Geht um alle möglichen Gifs die falsch dargestellt werden. Sonst hatte ich noch ein Meerschwein das "tanzt", momentan komm ich da leider nich dran. Wenn das wichtig ist poste ichs hier aber bald gerne noch mal...


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.03.07, 08:45  Betreff: Re: GIF-Avatare  drucken  weiterempfehlen

Ist halt günstiger, man weiss, wo welches Bild geht und wo es nicht geht. Dann kann man mit verschiedenen Browsern mal schauen und kommt evtl dahinter. Alles andere ist meist Spekulation.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com