carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supportanfrage?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 18.03.04, 13:44  Betreff: Supportanfrage?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrtes Carookee-Team!

Ich habe am 10.3. eine Support-Anfrage gestellt mit der Ticketnummer 100088549355.
Leider hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen!

Frage 2: Wie lange dauert es wenn ihr ein Diskussionsforum Transferiert?
Möchte am 1.4.04 mein Forum von Carookee ins Netz stellen.
Da mein altes Forum ein Berufsbezogenes ist wäre es super wenn bis zum 1.4. das Transferieren abgeschlossen wäre!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher


[editiert: 18.03.04, 13:47 von Wolfgang Groher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.03.04, 14:13  Betreff: Re: Supportanfrage?  drucken  weiterempfehlen

Die Supportanfrage wurde bereits am 11.03. beantwortet?! Eine Kopie ging eben nochmals raus, kam die nun an?

Die Dauer von Transfers variiert momenan stark, abhängig von diversen Providern. Details hierzu können wir momentan leider nicht veröffentlichen, wir sind aber an den Problemen dran und tun, was wir können.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 18.03.04, 21:33  Betreff: Re: Supportanfrage?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Danke, heute habe ich die E-Mail bekommen! Das erste E-Mail ist leider nicht angekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher


[editiert: 18.03.04, 21:34 von Wolfgang Groher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com