carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki

New PostErstellt: 25.02.07, 07:54     Betreff: Re: Änderung von Profildaten eines Mitgliedes

Frustabbau? Ja sicherlich. Ist nämlich manchmal wirklich ziemlich frustrierend, wenn man lesen muss, dass manche Leute mit ner Spielekonsole echt besser bedient wären.

Zumal die Frage eigentlich recht passend (und wie immer ohne Benutzung der Suchfunktion) kam.
Erster Grund, warum die Frage überflüssig ist.
Das Admins aus gutem Grund weder Passwörter einsehen, noch Schreibzugriff auf Userprofile haben, darüber wurde ja jetzt mittlerweile erschöpfend diskutiert.

Und bei allem noch verbleibenden Respekt (und viel bleibt dabei nicht gerade):
Zweiter Grund, warum die Frage überflüssig ist.
Zur eigentlichen Frage des Forenmitglieds fallen mir nur zwei Begründungen ein.
Entweder der betreffende User hat sein Profil ausgefüllt und weiß plötzlich nicht mehr, wie er Angaben korrigieren kann.
Das wäre für mich allerdings nur sehr schwer nachvollziehbar, denn so dumm kann man eigentlich nicht sein.

Oder aber es ist die pure Faulheit, weil der betreffende User anscheinend der Ansicht ist, Foren-Admins wären Laufburschen.
Und als Reaktion darauf hätte ich bestimmt nicht hier im Forum nach einer Lösung gefragt.

Zitat:
    wie auch immer...aber lies mal alles andere von ihm*kopfschüttel
Bin ich wirklich so schlimm, nur weil ich von meinen Mitmenschen erwarte, dass sie sich auch mal selber etwas Mühe geben und selber denken?
Glaube ich eigentlich nicht... Vor allen Dingen fordere ich nichts, was ich nicht selber zu leisten bereit bin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.895 von 17.525
Gehe zu:   
Search