|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Bond.
|
Erstellt: 12.03.07, 03:34 Betreff: Mailaddy
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich habe ein Forum bei ihnen und bin sehr mit dem Service und allem anderen Superzufrieden. Dennoch gibts kleinigkeiten die ich nicht verstehe. Ich habe eine recht bekannte Mailadresse,und würde die nun gerne übernehmen fürs Forum/für mich. Wenn ich auf Mailadresse Ändern gehe dann bekomme ich eine Mail zu meinem Alten Postfach und zu meiner Adi die ich haben mag. Dann steht dadrinn das ich sie bestätigen muß. Ist aber eine Leere Mail. Wo soll ich da was bestätigen oder was reinschreiben damit ich endlich meine Mailadi benutzen kann die ich halt dafür benutzen will. Ich bin davon ausgegangen das ich dann einen LINK bestätigen muß und gut ist.
Bin da überfragt und hoffe man kann mir hier helfen.
LG J. Bond
PS: Nein ,,nicht James Bond
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 12.03.07, 05:00 Betreff: Re: Mailaddy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann es sein das die E-Mail Adresse bei Hotmail ist? Bei Hotmail kommt es oft vor, das unsere Mails in weisser Schrift auf weissem Hintergrund angezeigt werden, demnach leer wirken. Sollte dies der Fall sein, einfach oben auf der leeren Seite die linke Maustaste klicken, diese gedrueckt halten und die Maus bis nach unten ziehen (highlighten). Der Text wird dadurch sichtbar und der Link zur Bestätigung kann angeklickt werden.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Bond.
|
Erstellt: 13.03.07, 00:23 Betreff: Re: Mailaddy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE DANKE ...hat geklappt alles. Erst ging es nicht ,aber lag daran das die mail schon zualte gewesen ist. Habe es daraufhin nochmal abgeschickt und das mit dem weiß in weiß bei hotmail stimmt. Aber wenn man es mit der linken mautaste alles makiert dann geht es.
echt ein klasse Service hier zudem ,dein Avantar echt geil ist.
Lieben Gruß J. Bond
[editiert: 13.03.07, 00:37 von Bond.]
|
|
nach oben |
|
|
|
|