carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzis


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.03.07, 15:53  Betreff: Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich betreibe ein schon älteres Forum von "Carookee".
Wenn ich dort einen Beitrag schreiben möchte, werden mir die Formatierungsmöglichkeiten Fett, Kursiv, Unterstrichen, Img, Farbe und Schriftgröße angeboten.

Jetzt habe ich mich vor kurzen in einem anderen "Carookee"-Forum angemeldet und dort konnte man zusätzlich zu den Standard-Formatierungen sogar Tabellen oder Hyperlinks einfügen, die Hintergrundfarbe ändern, Aufzählungen durchführen etc.

Warum gibt es das nicht in meinem Forum?
Gibt es eine bestimmte Einstellung, die ich noch nicht aktiviert habe?

Vielen Dank.

Gruß
Franzis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 13.03.07, 16:06  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

das andere forum hat einfach einen anderen editor gewählt.

geh im admin bereich auf forum und scrolle etwas runter bis zu optionen. da kannst du dann den editor wechseln.
den welchen du meinst (aus dem anderen forum) ist der design editor.
allerdings verursagt dieser auch häufig fehler. bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. probier es einfach mal aus und ansonsten kannst du ja wieder auf den formatierungseditor wechseln
nach oben
Franzis


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.03.07, 16:19  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ich hab´s gefunden

Danke

Gruß
Franzis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lupus


Beiträge: 27
Ort: Meckl. Vorpommern


New PostErstellt: 20.03.07, 13:25  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

hi,

eines meiner mitglieder kann seinen text nicht bearbeiten sprich fett, kursiv, farbe etc. werden nicht angezeigt.
so weit ich weiß aber nur bei diesem einen user.

woran kann das liegen und wie kann man ihm diese optionen wiedergeben?

lg lupus


____________________
LG Lupus

http://www.carookee.com/forum/Sabbelforum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.03.07, 13:33  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann es sein das dieser User mit dem Mozilla Firefox im Forum unterwegs ist?
Falls ja, sollte er sich ein entsprechendes "Foren"PlugIn fuer den Firefox besorgen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lupus


Beiträge: 27
Ort: Meckl. Vorpommern


New PostErstellt: 20.03.07, 13:36  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

werd ihn mal fragen - dankeschön!!!


____________________
LG Lupus

http://www.carookee.com/forum/Sabbelforum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lupus


Beiträge: 27
Ort: Meckl. Vorpommern


New PostErstellt: 20.03.07, 13:44  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

ja, der user ist mit firefox unterwegs. was muss er denn genau runterladen, damit es funktioniert?


____________________
LG Lupus

http://www.carookee.com/forum/Sabbelforum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 20.03.07, 14:09  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal bei erweiterungen.de suchen. Die Erweiterungen sind nach Kategorien geordnet, da fällt das nicht besonders schwer.

Persönlich würde ich BBCodeXtra empfehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lupus


Beiträge: 27
Ort: Meckl. Vorpommern


New PostErstellt: 20.03.07, 14:28  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

ich danke schön


____________________
LG Lupus

http://www.carookee.com/forum/Sabbelforum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com