|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
deriker
Beiträge: 98
|
Erstellt: 08.09.07, 09:16 Betreff: @mat was ist los bei euch? |
|
|
Ich habe heute von euch diese email erhalten
Guten Tag (Deleted), dies ist eine letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung. Sie haben 5 Tage Zeit, den geforderten Rechnungsbetrag zu begleichen oder sich mit uns zwecks Vereinbarung einer Zahlungsmöglichkeit in Verbindung zu setzen. Anbei erhalten Sie die Zahlungsaufforderung als PDF-Dokument. Bitte beachten Sie, dass erhebliche Mehrkosten für Sie entstehen, wenn Sie die Zahlungsfrist verstreichen lassen. Sollte Sie den Rechnungsbetrag inzwischen beglichen haben, betrachten Sie diese Erinnerung als gegenstandslos. Sollten Sie keinen Acrobat-Reader für die Anzeige des PDF-Dokumentsbesitzen, können Sie diesen kostenlos von Adobe downloaden unter:http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep.html Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenIhr carookee-Support mailto:kundenservice@carookee.deHotline: 07732 - 940931-1http://www.carookee.com
reedit weil hat sich erledigt Jemand ist ans telefon gegangen und meinete er haette ne rechnung die er nicht zuordnen konnte
Habe noch mal nachgeschaut die kopie hier sagt verwendungszweck und die nummer die auf der rechnung als verwendungszweck angegeben ist.
Natuerlich steht da auch was auf chinesisch drauf.
[editiert: 08.09.07, 09:49 von deriker]
|
|
nach oben |
|
|
|
|