carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 08.09.07, 09:16     Betreff: @mat was ist los bei euch?

Ich habe heute von euch diese email erhalten

Guten Tag (Deleted), dies ist eine letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung. Sie haben 5 Tage Zeit, den geforderten Rechnungsbetrag zu begleichen oder sich mit uns zwecks Vereinbarung einer Zahlungsmöglichkeit in Verbindung zu setzen. Anbei erhalten Sie die Zahlungsaufforderung als PDF-Dokument. Bitte beachten Sie, dass erhebliche Mehrkosten für Sie entstehen, wenn Sie die Zahlungsfrist verstreichen lassen. Sollte Sie den Rechnungsbetrag inzwischen beglichen haben, betrachten Sie diese Erinnerung als gegenstandslos. Sollten Sie keinen Acrobat-Reader für die Anzeige des PDF-Dokumentsbesitzen, können Sie diesen kostenlos von Adobe downloaden unter:http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep.html Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenIhr carookee-Support mailto:kundenservice@carookee.deHotline: 07732 - 940931-1http://www.carookee.com


reedit
weil hat sich erledigt
Jemand ist ans telefon gegangen und meinete er haette ne rechnung die er nicht zuordnen konnte


Habe noch mal nachgeschaut
die kopie hier sagt verwendungszweck
und die nummer die auf der rechnung als verwendungszweck angegeben ist.

Natuerlich steht da auch was auf chinesisch drauf.


[editiert: 08.09.07, 09:49 von deriker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.813 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com