carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder anhängen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.03.04, 16:39  Betreff: Bilder anhängen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frage eines Mitglieds:

Ich hätte gerne gewußt welche Formate können bei Datei Anhängen benutzt werden und was ist die maximale Größe in Maßen oder Pixel und in Bytes?


Er möchte die Bilder im Beitrag sichtbar haben.
Ich habe noch nicht so sehr darauf geachtet, hatte auch noch keine Probleme, da ich diese Anhänge ziemlich klein halte, so dass man sie nicht extra öffnen musste.

Dateiformat crw (Corel) dürfte doch auch kein Problem sein - oder?
Danke für die Hilfe
Doris

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turbosputnik


New PostErstellt: 23.03.04, 17:21  Betreff: Re: Bilder anhängen  drucken  weiterempfehlen

Also Doris, ich habe festgestellt, das bis 96 kb alle Bilder angezeigt werden, was darüber ist wird nicht mehr angezeigt. die Größe ist dabei egal.
Gruß
Paul

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.03.04, 17:25  Betreff: Re: Bilder anhängen  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, Paul, für die schnelle Antwort. Hoffentlich ist mein Mitglied jetzt zufrieden.

Weißt Du auch ob das Corel-Dateiformat crw angenommen wird?
Ich habe leider kein Corel, so dass ich nicht testen kann.

Gruß
Doris

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turbosputnik


New PostErstellt: 23.03.04, 17:26  Betreff: Re: Bilder anhängen  drucken  weiterempfehlen

Sorry, da kann ich auch nicht mit dienen. Habe auch kein Corel. müsste er mal versuchen.
gruß
paul

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.03.04, 13:17  Betreff: Re: Bilder anhängen  drucken  weiterempfehlen

Corel-Format werden angenommen, ja. Allerdings werden diese nicht von Browsern als Bildformate erkannt und deshalb nicht direkt unter dem Beitrag angezeigt. Für Bilder am besten JPG, GIF oder PNG verwenden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com