carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung nicht möglich! :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
derbuzz


New PostErstellt: 23.03.04, 17:53  Betreff: Anmeldung nicht möglich! :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein User erhält nach der Anmeldung keine E-Mail, ist bei mir aber auch nicht als "unbestätigt" gekennzeichnet. Bei einem Loginversuch erhält er folgende Meldung:

"Sie müssen Ihr Benutzerkonto vor dem ersten Login freischalten. Hierzu haben Sie eine eMail mit Anweisungen erhalten. Alternativ können Sie auch die Passwort-Vergessen-Funktion benutzen, um Ihren Benutzer zu aktivieren"

Woran liegt das? Und kann man abstellen, dass User ihre Anmeldung zuerst bestätigen müssen?


Gruß Alex

nach oben
mystic-wings


Beiträge: 4
Ort: 56341 Kamp-Bornhofen / Germany


New PostErstellt: 27.03.04, 11:12  Betreff: Re: Anmeldung nicht möglich! :(  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine ANtwort aber will nur sagen, dass das bei mir gerade genauso ist, keine Bestätigungmail kommt an ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.03.04, 13:26  Betreff: Re: Anmeldung nicht möglich! :(  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Bestätigung nicht automatisch geklappt hat, kann man das manuell unter www.carookee.com/pwforgot nachholen, um das Benutzerkonto freizuschalten.

Wie lautet denn der Teil Eurer eMail-Adresse nach dem @? Manchmal kann es vorkommen, dass unserer Bestätigungs-Mails fälschlicherweise von diversen Mail-Providern als Spam eingestuft wurden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com