Autor |
Beitrag |
Sternchen
|
Erstellt: 27.03.07, 20:23 Betreff: Avatare!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Lieben!
Bin hier neu im Forum! Auch wenn es euch jetzt vielleicht nervt und dieses Thema auch schon hundertmal gefragt wurde. Es geht um meinen Avatar! Ich habe auch schon die anderen Themen dazu gelesen, aber alles was dort beschrieben ist habe ich schon ausprobiert! Bei den Profileinstellungen kann ich zwar meinen geänderten Avatar sehen, aber nicht in den geschriebenen Beiträgen. Da ist immernoch der selbe blöde Schneemann zu sehen wie vorher. Ich verzweifele schon! Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Sternchen
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 27.03.07, 20:40 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, wenn du den Neuen im Profil siehst und du alle Tipps schon probiert hast, dann hilft nur noch eins, Geduld. Irgendwann ist der Neue dann auch in den Beiträgen.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Berlin Witch
Gesperrt
|
Erstellt: 27.03.07, 21:38 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meistens reicht es schon das Cache mal zu löschen.
|
|
Sternchen
|
Erstellt: 28.03.07, 19:19 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dieappenzeller
Nein, wenn du den Neuen im Profil siehst und du alle Tipps schon probiert hast, dann hilft nur noch eins, Geduld. Irgendwann ist der Neue dann auch in den Beiträgen. |
Um wieviel Geduld handelt es sich denn dabei? 3 Tage? 1 Woche?
Sternchen
<hr>
[editiert: 28.03.07, 19:19 von Sternchen]
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 29.03.07, 09:45 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meistens handelt es sich um 1- 3 Tage
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Schmusekatze
|
Erstellt: 29.03.07, 10:34 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo sternchen
einfach mal f5 oder mal aus-loggen und neu einwählen:))
ich war gerade mal auf deine hp...
bin total beeindruckt von deinen babys!!ein dickes lob an dich*bin richtig entzückt!!
viele liebe grüße,heike
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 29.03.07, 11:41 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Cache leeren alleine hilft meist nicht viel, du solltest auch mal die Cookies loeschen. Dann entweder aktualisieren oder aus und wieder einloggen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 29.03.07, 22:16 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cookies haben mit dem Cache aber nichts zu tun. Und der ist je nach Einstellung dafür verantwortlich, dass eine Seite nicht neu vom Server geladen wird, sondern eben aus dem Cache.
Es könnte allerdings durchaus möglich sein, dass der aktuelle Avatar nur bei neuen Beiträgen angezeigt wird. Im Gegensatz zur Signatur hat man hier ja nicht die Möglichkeit, diesen per Einstellung in allen Postings zu aktualisieren.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 29.03.07, 22:22 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich dir widersprechen. Der neue Avatar wird fuer alle Beitraege uebernommen, nicht nur bei den neuen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
|
Erstellt: 31.03.07, 16:44 Betreff: Re: Avatare!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Erstmal danke für eure guten Tipps! Mittlerweile ist mein Avatar jetzt auch übernommen. Danke auch an Schmusekatze für das Lob an meiner HP und meinen süßen Puppen.
Sternchen
|
|
nach oben |
|
|
|