carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Usernamen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mystic-wings


Beiträge: 4
Ort: 56341 Kamp-Bornhofen / Germany


New PostErstellt: 20.03.04, 21:55  Betreff: Usernamen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann man verhindern, dass die USer selbst ihren Namen ändern können? Denn das könnte in einem heillosen Durcheinander enden, denke ich, wenn jeder sich zwischendurch mal umbenennt. Ich finde, dass sollte nur der Admin können.

Was meint Ihr? Oder bin ich blind und man kann es doch einstellen?

Danke und schönen Abend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mystic-wings


Beiträge: 4
Ort: 56341 Kamp-Bornhofen / Germany


New PostErstellt: 21.03.04, 13:09  Betreff: Bild hochladen  drucken  weiterempfehlen

Bei den persönlichen Infos im Profil kann man ein Bild hochladen - bzw. sollte man es können ... aber es klappt nicht?! Was mache ich falsch?

Mit einem kleinen Icon von etwa 82pxl hat es mal geklappt, danach nicht mehr ... ich dachte, die anderen Bilder wären evtl. zu groß, aber nein: mit einem weiteren Bild hat es auch geklappt und das hat 600x1074pxl.

Hm, da stimmt doch etwas nicht. Bitte erklärt mir das. Danke und schönen Sonntag!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.03.04, 10:03  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Die Dateigröße ist beschränkt auf 30 kByte. Du solltest aber eine Fehlermeldung erhalten, wenn Dein Bild größert ist. Bildbreite und -höhe sind nicht beschränkt.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mystic-wings


Beiträge: 4
Ort: 56341 Kamp-Bornhofen / Germany


New PostErstellt: 23.03.04, 16:51  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Hm, eine Fehlermeldung bekam ich nicht, aber jetzt klappt es. Danke, die kb Grenze für das Bild kannte ich nicht.

Wie ist das mit den Usernamen? Wenn man sich umbenennt, dann ändern sich aber nicht die Namen der Autoren in den Beiträgen?! Das ist schade. Witzig ist auch, dass man an jeden Namen eine pm schicken kann, auch wenn er garnicht registriert ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.03.04, 13:15  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Doch, die Benutzernamen in den Beiträgen ändern sich beim Umbenennen auch. Das kann nur eine Weile dauern.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mystic-wings


Beiträge: 4
Ort: 56341 Kamp-Bornhofen / Germany


New PostErstellt: 29.03.04, 20:42  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Ah, das ist ja schön, danke für die Antworten :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com