|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
annekii
|
Erstellt: 09.04.06, 13:15 Betreff: Kann man die Datenbank von Carokee in eigenes php-Forum exportieren?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Irgendwann hatte ich es mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr, trotz Suche. Ich weiß, dass es sicher nicht im Sinne der Betreiber ist, jemanden loszuwerden, aber bei uns wäre es nun jetzt interessant. Ich bin in einem Forum, das nun innerhalb einer Seite mit eigener Software (phphBB) laufen sollte. Kann man die Datenbank von hier transferieren? Kostet das was und wenn ja, wieviel?
Liebe Grüße Anneke, die aber trotzdem für jeden, der es nicht selbst verwalten kann, Carookee empfiehlt
[editiert: 09.04.06, 13:15 von annekii]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 12.04.06, 14:09 Betreff: Re: Kann man die Datenbank von Carokee in eigenes php-Forum exportieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
soweit ich weiss ist das noch nicht moeglich.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
bachris
|
Erstellt: 01.04.07, 12:43 Betreff: Re: Kann man die Datenbank von Carokee in eigenes php-Forum exportieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
die oben angeführte frage interessiert mich auch und die antwort ist ja auch schon ziemlich lange aus.
obwohl ich noch nicht weiß, was die zukunft bringt, und ob ich vielleicht einmal einen eigenen webspace für ein eigenes forum haben werde, muss ich trotzdem schon wissen ob ich dann die datenbank meines forums von euch erhalte, oder nicht. man will ja wissen ob man von jemanden abhängig ist, oder nicht.
lg christian
[editiert: 01.04.07, 12:44 von bachris]
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
|
Erstellt: 02.04.07, 18:12 Betreff: Re: Kann man die Datenbank von Carokee in eigenes php-Forum exportieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerade aus aktuellem anlass würde mich das auch interessieren
|
|
nach oben |
|
|
|