carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe, mein Forum ist weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sam


New PostErstellt: 23.04.07, 20:39  Betreff: Hilfe, mein Forum ist weg!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Forum ist seit eben weg...könntet ihr mir helfen?

http://www.carookee.com/forum/Capputreff

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.04.07, 20:46  Betreff: Re: Hilfe, mein Forum ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ups, hast du da irgendwo in einem Sub-Foren oder Gruppierungstitel einen Java-Code oder I-Frame eingebaut?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam


New PostErstellt: 23.04.07, 21:05  Betreff: Re: Hilfe, mein Forum ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Joah, das habe ich! Habe über Contactcarookee versucht den weider rauszunehmen, aber da tut sich nix!

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.04.07, 21:08  Betreff: Re: Hilfe, mein Forum ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Schau mal jetzt bitte, ob alles wieder da ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam


New PostErstellt: 23.04.07, 21:12  Betreff: Re: Hilfe, mein Forum ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaa, ist wieder da! Dankeeeee!
Woran lag das denn?

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.04.07, 21:15  Betreff: Re: Hilfe, mein Forum ist weg!  drucken  weiterempfehlen

Es lag an dem Java-Code in dem Sub-Forentitel.

Bitte in Zukunft keine Codes mehr in die Titel packen, in den Beschreibungen ist es OK und funktioniert, aber in den Titeln verhaut es zu 99.99% immer das Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com