carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Google-Anzeigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 06.04.04, 17:25  Betreff: Google-Anzeigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese neuen, brutal-aufdringlichen Google-Anzeigen sind eine einzige Zumutung. Wollt ihr euch zu einem Carookee-Google-Werbeforum mausern, weil euch nichtzahlende Forenbetreiber ein Dorn im Auge sind und ihr sie rausekeln wollt ? Dann sagt das offen und geradeheraus ! :-(((((((((((((

_________________________
Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an. Das ist die neue Qualität des Willens. (Joseph Beuys)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Martina


New PostErstellt: 06.04.04, 17:43  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Werbung ist ja schön und gut, aber sie sollte nicht aufdringlich sein. Damit tut Ihr Euch keinen Gefallen.

LG
Martina
http://www.minimannsbastelkiste.de

Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.
nach oben
Sinainu


New PostErstellt: 06.04.04, 17:49  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Das Forum ist so fast nicht mehr auszuhalten, echt, es macht keinen Spass mehr so. Ist das wirklich nötig??????






Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members52/sinainu


[editiert: 06.04.04, 17:50 von Sinainu]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.04.04, 18:07  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Mit einer entsprechenden modernen Bildschirmauflösung (1024x768 oder größer) sind die Anzeigen eigentlich gar nicht so rießig. Wir arbeiten aber noch an Optimierungen, um die Darstellung anzupassen.

Die Werbung kann übrigens unter www.carookee.com/info/gold abgeschaltet werden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 06.04.04, 18:15  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Genau das habe ich gemeint - da liegt also der Hase im Pfeffer !!!

_________________________
Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an. Das ist die neue Qualität des Willens. (Joseph Beuys)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Keryx


Beiträge: 24
Ort: MorDhyn


New PostErstellt: 08.04.04, 11:43  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich der allgemeinen Stimmung leider nur anschließen. Die Werbung in diesem kleinen Fenster in jedem 3. oder 4. Beitrag war in Ordnung, dezent, trotzdem wirkungsvoll wie ich fand. Dann kam das hässliche Banner, welches nun durch den noch hässlicheren Google-Seitenstreifen abgelöst wurde. Damit ist die Werbung genauso aufdringlich und nervig geworden, wie in den meisten anderen Foren auch und von dem angenehmen Forum bei euch ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Zur Auflösung: Ich arbeite mit 1280x1024, das Forum ist auf meiner Seite in einem Frame eingebunden, damit es zum Design ungefähr passt, der Google-Seitenstreifen nimmt fast 25% der Startseite des Forums ein, zum Design passt er logischerweise auch nicht. Und bei jeder kleineren Auflösung wrd dieser Effekt noch krasser ausfallen.

Der Hinweis auf das Gold-Forum war klar, aber bei mir ist das ein reines Hobby-Forum und da lohnt der Umstieg für mich nicht wirklich. Das einzige was ich mir überlegen müsste, je nachdem wie die Mitglieder darauf reagieren werden, ist einen neuen Anbieter zu suchen. Aber damit kann euch ja nur geholfen sein, da ihr ja wertvolle Systemleistung einspart ...:-/

Die Entwicklung in Bezug auf die Werbung ist nur zu bedauern ...

Grüße
Keryx

Gildenmeister vom Tempel des Silbernen Drachen,
Gaidin von Nynaeve Sedai, Ehrenbürger von MorDhyn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 08.04.04, 14:55  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es bei der Herausnahme der der linksseitig-protzigen Google-Werbung bleibt, dann - und dazu noch einen Osterblumenstrauß



_________________________
Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an. Das ist die neue Qualität des Willens. (Joseph Beuys)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.04.04, 17:33  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Unser Ostergeschenk. Und danke für den Strauß. :)

Es wird künftig wohl so sein, dass wir verschiedene Werbe-Modelle zur Auswahl anbieten. Jeder kann dann in den Einstellungen wählen, welches Modell er für sein Forum nutzen möchte. Das ist eine gute Lösung, die akzeptiert werden kann, oder?

Zum Hinweis auf die Gold-Edition: Da liegt mit Sicherheit nicht der Hase im Pfeffer. Ich will absolut keine User vergraulen, die jetzt und in Zukunft ein werbefreies Forum nutzen möchten. Ganz im Gegenteil. Werbe-Einblendungen waren bei carookee schon immer dezent, und so wird es in Zukunft auch bleiben.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 09.04.04, 23:33  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Mat herzlichen Dank - das Forum wirkt dafür wieder ganz toll :) . Ich bin tatsächlich der Meinung, dass ihr Euch keinen Gefallen macht, wenn ihr das ganze Forum layouttechnisch gesehen, durch soo aufdringliche Werbung kaputt macht - denn ihr habt so tolle skins etc., die tatsächlich sehr gut sind ;) .

Gerade dies hat mich überzeugt euer Forum für meine HP zu verwenden, neben all den Features, die klasse sind! Kostenlose Foren gibt es ja jede Menge, aber meist vollgepfropft mit Werbung, so dass man das eigentliche Forum erst mal Suchen muß oder aber mit wenigen Features!

Deshalb: weiter so mit der dezenten Werbung und übrigens: wenn mein Forum weiterhin so gut läuft, werde ich tatsächlich wegen des überzeugenden Angebotes hier auf die Gold Edition umsteigen :) .

Eine Frage noch: gibt es eigentlich irgendeine Trafficbegrenzung bei den kostenlosen Foren? Einschränkungen im Dateien upload?

Danke Mat und liebe Grüße, Tamara :)

www.tinkerforum.de.vu

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 10.04.04, 08:17  Betreff: Re: Google-Anzeigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara, ich habe gerade mal Dein Forum besucht und kann Dir einen kleinen Tip geben, wie Du doch was gegen die "Unnütze Werbung" tun kannst ;-) Geh auf Deiner Account-Seite zu "Einstellungen - Erweitert" -> "Optionen" und entferne das Häkchen bei "Foren-Charts". Das wars dann :-)

_________________________
Auf den Wärmecharakter im Denken kommt es an. Das ist die neue Qualität des Willens. (Joseph Beuys)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com