carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lautet die Mailadresse für neue Beiträge im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael Wiese

Ort: Bergisch Gladbach

New PostErstellt: 05.04.04, 21:03  Betreff: Wie lautet die Mailadresse für neue Beiträge im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte eine Mailingliste für eine geschlossene Teilnehmergruppe einrichten. Die TN hassen Online-Foren (!) im internet, möchten sich aber über E-Mail austauschen. An carookee gefällt mir, dass es sowohl die Möglichkeit gibt, über das Interent Beiträge einzustellen als auch einfach nur per Mail (über Outlook z.B.) zu kommunizieren.
Mir ist nur nicht klar, welches genau die Mailinglisten-Adresse ist, die ich an die Mitglieder rausgebe und die sie dann in Ihr Adressbuch übernehmen.
Handelt es sich um diese [name][lange Zahl]@carookee.com Adresse oder gibt es eine andere, etwas verständlichere Adresse (z.B. ohne diese lange Zahl)

Danke

Michael Wiese
Bergisch Gladbach

Michael Wiese
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.04.04, 18:03  Betreff: Re: Wie lautet die Mailadresse für neue Beiträge im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist diese lange eMail-Adresse mit den Zahlen. Jeder User hat seine eigene, wie diese lautet, steht in jeder Mailinglisten-Mail ganz unten.

Demnächst gibt's verbesserte Mailinglisten-Unterstützung, dann kann auch direkt nur an die Kurz-Adresse geschrieben werden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com