Autor |
Beitrag |
don kohlhaas
|
Erstellt: 03.05.07, 07:18 Betreff: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://www.carookee.com/forum/Staatsterror
habe im admin-beriech gesehen, dass die anzahl 367 beiträge da noch steht
zuvor waren sie alle aufgelistet einsehbar und händelbar
dann habe ich die gruppen "urteile" und "allgemein" eingerichet unter der subofrenfunktion
plötzlich sind die beiträge nicht mehr einsehbar
in der stastik sind noch die titel einsehbar, aber ich kann sie nicht aufrufen
es werden immer nur die gruppen titel angezeigt
wo sind denn die beiträge hin ??? wo ordne ich sie wie den gruppen zu ???
sind die archiviert ??? wie mache ich das wieder rückgängig ???
mfg bernd
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 03.05.07, 13:15 Betreff: Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du hast nur Gruppierungen erstellst, keine Sub-Foren. Gruppierungen sind nur Ueberschriften, sie muessen Sub-Foren enthalten, denn nur die Sub-Foren koennen die Beitraege enthalten.
Erstelle ein Sub-Forum und schau nach ob deine Beitraege sich dann in diesem Sub-Forum wieder einfinden, falls nicht gib bitte nocheinmal Bescheid.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
don kohlhaas
|
Erstellt: 03.05.07, 13:55 Betreff: Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, danke das hat zunächst geklappt
nach dem einrichten des ersten sub-forums erschienen dort alle beiträge
dann konnte ich noch weitere subforen einrichten
aber wie kriege ich jetzt di beiträge einzelnen in die enstprechenden subforen verschoben um eine ordentliche inhaltliche strukturierung bei der inhaltsmasse durchzuführen ???
mfg bernd
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 03.05.07, 14:11 Betreff: Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bernd,
ist einfach:
gehe ganz einfach auf die normale (also nicht die Admin-) Ansicht des Forums. Öffne einen Beitrag, gehe auf editieren und dann ziemlich weit unten kannst Du bestimmen, wohin der Beitrag verschoben werden soll. Danach auf den Button „Beitrag editieren“. Nach und nach alle Beitrag passend verteilen.
Gruß
Ingrid (VAfK)
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: don kohlhaas [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 3. Mai 2007 13:55 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: [carookee] Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
ja, danke das hat zunächst geklappt
nach dem einrichten des ersten sub-forums erschienen dort alle beiträge
dann konnte ich noch weitere subforen einrichten
aber wie kriege ich jetzt di beiträge einzelnen in die enstprechenden subforen verschoben um eine ordentliche inhaltliche strukturierung bei der inhaltsmasse durchzuführen ???
mfg bernd
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 03.05.07, 14:12 Betreff: Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das Thema ausschneiden und verschieben. Klick das Thema an und waehle oben rechts bei "Aktionen" aus "Thema ausschneiden", oder klick bei dem Thema auf "edit" und unter dem Schreibfeld dann auf "Komplettes Thema verschieben nach..."
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
don kohlhaas
|
Erstellt: 03.05.07, 19:52 Betreff: Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allerbeste dänke
bin schon am neu-strukturieren, eine schweinearbeit das hinterher zu tun. naja, das nächste mal vielleicht schlauer
klappt ganz gut nach euren anweisungen
beim einsortieren habe ich manchmanl ein problem, ob das thema nicht doch inzwei oder drei subforen passt
wie verlink ich den da z.b. vielleciht untereinander, gibt es da eine elegante methode
mfg bernd
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 03.05.07, 22:53 Betreff: Re: gruppierungen eingerichtet - beiträge weg !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
sorry, ich verstehe nicht ganz was du mit "verklinken" meinst. Willst du einfach einen Link zu einem anderen Sub-Forum setzen?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|