|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Keryx
|
Erstellt: 08.04.04, 11:43 Betreff: Re: Google-Anzeigen |
|
|
Ich kann mich der allgemeinen Stimmung leider nur anschließen. Die Werbung in diesem kleinen Fenster in jedem 3. oder 4. Beitrag war in Ordnung, dezent, trotzdem wirkungsvoll wie ich fand. Dann kam das hässliche Banner, welches nun durch den noch hässlicheren Google-Seitenstreifen abgelöst wurde. Damit ist die Werbung genauso aufdringlich und nervig geworden, wie in den meisten anderen Foren auch und von dem angenehmen Forum bei euch ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Zur Auflösung: Ich arbeite mit 1280x1024, das Forum ist auf meiner Seite in einem Frame eingebunden, damit es zum Design ungefähr passt, der Google-Seitenstreifen nimmt fast 25% der Startseite des Forums ein, zum Design passt er logischerweise auch nicht. Und bei jeder kleineren Auflösung wrd dieser Effekt noch krasser ausfallen.
Der Hinweis auf das Gold-Forum war klar, aber bei mir ist das ein reines Hobby-Forum und da lohnt der Umstieg für mich nicht wirklich. Das einzige was ich mir überlegen müsste, je nachdem wie die Mitglieder darauf reagieren werden, ist einen neuen Anbieter zu suchen. Aber damit kann euch ja nur geholfen sein, da ihr ja wertvolle Systemleistung einspart ...:-/
Die Entwicklung in Bezug auf die Werbung ist nur zu bedauern ...
Grüße Keryx
Gildenmeister vom Tempel des Silbernen Drachen, Gaidin von Nynaeve Sedai, Ehrenbürger von MorDhyn
|
|
nach oben |
|
|
|
|