carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum meta Tags

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou

New PostErstellt: 10.05.07, 12:51  Betreff: Frage zum meta Tags  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mir mit dem Generator einen meta Tags erstellt. Diesen habe ich in der Kopfzeile eingefügt. Wenn ich mir nun den Quelltext ansehe sind zwei meta Tags verhanden. Zwei Fragen bekommt man den ersten weg? Und wie bekomme ich mein erstellten zwischen <head> </head>

Liebe Grüße
Jürgen
dieappenzeller

New PostErstellt: 10.05.07, 14:16  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Die bestehenden Metas zu ändern, geht *glaub* nicht, muss aber auch nicht zwinglich. Beschreibung und Key's kannst du bei Verwaltung - Website - Suchmaschine anpassen und die anderen sind ja eh nicht dolle ausschlaggebend.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 10.05.07, 14:22  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Hallo torsten,
Danke für die Antwort, habe es mir schon fast gedacht das es nicht geht.

was mich stört ist das die Suchmaschinen nur alle 7 Tage zugreifen.

<meta name="revisit-after" content="7 days">

Das kann ich in den Einstellungen nicht ändern?
dieappenzeller

New PostErstellt: 10.05.07, 14:43  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Dachte mir schon, das es darum geht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das da eh keine Suma groß drauf achtet. Ich hab auf meinen Seiten *glaub* von keine Angabe bis 7 Tage alles vertreten, aber die kommen überall, wie sie lustig sind. Wichtiger als die Revisit-Angabe ist, das es viele Links im Netz gibt, die auf deine Seite zeigen.

Liebe Grüße aus NWM
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 10.05.07, 20:03  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier mal ein intressanter Link wo ihr Eure Seiten checken könnt:

http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/

@Keres, Ich habe den zweiten Tag drin gelassen in der Kopfzeile. Leider wird der meta Tag mit 1day nicht erkannt bei der Analyse

Liebe Grüße
Jürgen
ACK sub seven

New PostErstellt: 11.05.07, 14:07  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Der Check ist im groben ganz nett Und kann hier und da
bestimmt ganz nützlich sein.

Enthält aber in der Analyse viele Fehler

Von daher nicht als Fundament zu empfehlen !

Gruß sub

Xbox 360-live Clan Germany
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker

New PostErstellt: 13.05.07, 05:46  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Ist es irgendwie moeglish no-follow atributes fuer bestimmte links einzurichten
ZB. [QUOTE] [print] [recommend] [post a reply] wird bei mir geindext.

[editiert: 13.05.07, 05:47 von deriker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller

New PostErstellt: 13.05.07, 09:46  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

An welche Links dachtest du denn?

Liebe Grüße aus NWM
deriker

New PostErstellt: 13.05.07, 13:28  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

diesen hier ZB
alle links hab ich mal geloescht
will keine spammer von hier

unter mir tut mir leid must halt mal deinen browser cache loeschen

[editiert: 13.05.07, 14:10 von deriker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou

New PostErstellt: 13.05.07, 13:48  Betreff: Re: Frage zum meta Tags  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was ist denn das? Nachdem ich ein Link von deriker angeklickt habe sind die Menüpunkte und einige andere Anzeigen auf Englisch. Siehe Bild

Dateianlagen:

Englischtest.jpg (15 kByte, 361 x 113 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search