carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 15.05.07, 02:34     Betreff: Einloggproblem bei Zweitforum

Hallo,

sorry, ich wusste nicht so recht, wie ich mein Problem im Titel umschreiben sollte. Muss mal etwas weiter ausholen.

Als ich letztes Jahr mein 1. Forum einrichtete, wusste ich noch nicht, dass ich im Profil den Namen Admin hätte ändern können. Ich meldete mich also zusätzlich als Sheevah an und vergab mir die Adminrechte.

Nun habe ich ein 2. Forum erstellt (diesmal mit geändertem Admin-Namen). Problem dabei: Wenn ich von Forum Nr. 1 zu Forum Nr. 2 wechsele, bin ich dort nicht eingeloggt und habe auch keinen Einlogg-Button. Ich muss mich also in Forum Nr. 1 zuerst ausloggen, um in Nr. 2 einloggen zu können.

Wenn ich mich umgekehrt zuerst in Forum Nr. 2 einlogge und dann zu Nr. 1 wechsele, bin ich dort automatisch als Admin eingeloggt, was ich auch nicht will, weil ich dort als Admin nur die allerersten Beiträge verfasst und später dann nur noch als Sheevah geschrieben habe.

Um das Problem zu lösen, müsste ich wohl in Forum Nr. 1 das Mitglied Sheevah löschen, um dann den Admin in Sheevah umbenennen zu können. Aber was würde dann mit all meinen geschriebenen Beiträgen passieren?

Lässt sich das Problem auch anders lösen? Besteht vielleicht die Möglichkeit, den "Original-Admin" aus Forum Nr. 1 zu löschen und Mitglied Sheevah zum "Haupt-Admin" zu machen?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.594 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com