carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 29.05.07, 08:12  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich habe es mal getestet. Wenn man bei Gruppentools den haken bei Mitglieder rausnimmt und abspeichert, ist der haken danach trotzdem wieder drin.
Hier ist eindeutig ein Fehler, ich weiß aber nicht ob der Mat oder Keres schon bekannt ist?!

Und dann habe ich noch eine andere Frage, warum sind bei den anderen Tools 2 Felder zum haken reinmachen, und bei Mitglieder nur eines????
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.05.07, 14:26  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

du hast bei den Tools ein Feld, in dem du einen Haken machen kannst und ein weiteres Feld, in dem du einen Punkt setzen kannst.
Das Tool mit dem Punkt ist immer das Haupttool, welches ueber den Link erreichbar ist.
Bei Mitglieder gibt es den Punkt nicht, denn man kann Mitglieder nicht als Haupttool setzen.

Zu der anderen Sache:
Nimm mal den Haken bei "Mailingliste" raus, dann kannst du auch den Haken bei "Mitglieder" rausnehmen.
Die beiden Sachen sind voneinander abhaengig.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.05.07, 14:40  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
danke das habe ich verstanden.
Und natürlich auch gleich getestet! Welchen sind soll das haben? Denn es verändert sich nichts, zumindest für mich nichts Sichtbares. Und man kann sich ohne weiteres übers Menü anmelden. Und auch der Punkt Mitglieder bleibt im Menü verhanden.

Was bedeutet denn dann dieser Satz?

Falls Sie das Mitglieder-System nicht nutzen möchten oder Ihr carookee-Tool sowieso nur alleine betreiben möchten, stehen Registrierungs- und Login-Bereiche nicht zur Verfügung.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.05.07, 14:44  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Frag mich nicht Jürgen, ich hab den Satz nicht geschrieben

Ich hab das allerdings auch noch nicht gross getestet, wenn ich ein Forum nur fuer mich alleine nutzen will, blende ich einfach das Menue komplett aus.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ZweiWelten


Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.05.07, 15:04  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Zu der anderen Sache:
    Nimm mal den Haken bei "Mailingliste" raus, dann kannst du auch den Haken bei "Mitglieder" rausnehmen.
    Die beiden Sachen sind voneinander abhaengig.
Hallo!

Das hab ich gemacht, es ist nur bei Forum und Dateien ein Hackerl
drinnen, sonst nix.

Ich habe deswegen das zweite Forum gemacht weil ich es zu meiner
HP angekoppelt habe. Ich schreibe da Sprüche rein usw. das geht
einfach und schnell. Hier könnt ihr gerne schauen:
http://www.carookee.com/forum/ZweiWelten

Ich habe es jetzt einfach so gemacht, das wenn sich jemand anmelden
will, bekomme ich ja die Nachricht und dann schreib ich denen das
man sich nicht anmelden kann.

Was ich nicht kapiere wie man das Menü wegblenden kann?
Mit der Hintergrundfarbe ist es klar, die selbe Farbe einstellen, oder?
Aber ich hab einen anderen Hintergrund da geht das schwer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 29.05.07, 15:07  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zweiwelten,
findest Du hier unter Punkt 6

http://www.carookee.com/forum/Scriptesammlung/2/Menue_erstellen.13044879.0.10105.html
nach oben
ZweiWelten


Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.05.07, 15:19  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt ausprobiert, es klappt leider nicht. Ihr meint eh dieses
Menü, also dieses sollte weg sein?

Profil Mailbox Logout
Beiträge Mitglieder Suche Hilfe Statistik
Chat Umfragen Dateien Kalender Bookmarks

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.05.07, 15:23  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Verwaltung -> Website -> Layout -> Menü, dort den kleinen Zettel anklicken, bei "Eigenschaften hinzufügen" dann "display" anklicken und dort dann "none" eingeben. Danach auf "übernehmen" klicken und das Menue ist verschwunden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ZweiWelten


Beiträge: 12

New PostErstellt: 30.05.07, 21:10  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Danke werds probieren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ZweiWelten


Beiträge: 12

New PostErstellt: 30.05.07, 22:43  Betreff: Re: Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

ES HAT GEKLAPPT !!!!!! Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com