Autor |
Beitrag |
rudizwei
|
Erstellt: 30.05.07, 08:35 Betreff: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moinsen, einige meiner User haben probleme mit dem Einloggen, Beiträge schreiben und Mail´s schreiben. Viele User benutzen den Firefox und nach der letzten Systemwartung vom vergangenen Wochenende haben eben diese User Probleme. Der IE funzt weiterhin ganz normal. Die User haben keinerlei Einstellungen vorgenommen. Woran kann das jetzt wieder liegen ? Zusätzlich habe ich auch noch eine E-Mail an Carookee direkt geschrieben.
greetz rudizwei
er Gnadenlose Fußrastenschleifer
|
|
nach oben |
|
|
Sternlein
|
Erstellt: 30.05.07, 10:15 Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Diese Probleme mit Firefox hatte ich auch. Ich bekam diese Probleme gestern dann auch unabhängig von Carookee. Bei mir hat nur eins geholfen: ich habe Firefox deinstalliert und alle Spuren des Browsers vom Pc entfernt, da beim deinstallieren noch viele Spuren über blieben. Dann habe ich neu installiert. Nun funzt es wieder ohne Probleme.
Liebe Grüße Rebekka
[editiert: 30.05.07, 10:15 von Sternlein]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 30.05.07, 12:05 Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Firefox halt. Der macht bei Carookee immer Probleme
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 30.05.07, 14:15 Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der macht nicht nur bei carookee Probleme, siehe Rebekkas Beitrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Systemwartung von carookee gelegen hat, denn da wird ja weder in der Software, noch sonst in der Art etwas bei veraendert.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
rudizwei
|
Erstellt: 31.05.07, 08:23 Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juten Morgen, erstmal danke für die Antworten. Ich werde den Tipp von Rebecca an meine User weitergeben. Wobei es doch schon komisch ist, denn wiegesagt vorher funzte alles supie.
greetz rudizwei
er Gnadenlose Fußrastenschleifer
|
|
nach oben |
|
|
|