carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

New PostErstellt: 30.05.07, 08:35  Betreff: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moinsen,
einige meiner User haben probleme mit dem Einloggen, Beiträge schreiben und Mail´s schreiben. Viele User benutzen den Firefox und nach der letzten Systemwartung vom vergangenen Wochenende haben eben diese User Probleme.
Der IE funzt weiterhin ganz normal. Die User haben keinerlei Einstellungen vorgenommen.
Woran kann das jetzt wieder liegen ?
Zusätzlich habe ich auch noch eine E-Mail an Carookee direkt geschrieben.

greetz rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein

New PostErstellt: 30.05.07, 10:15  Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Diese Probleme mit Firefox hatte ich auch. Ich bekam diese Probleme gestern dann auch unabhängig von Carookee. Bei mir hat nur eins geholfen: ich habe Firefox deinstalliert und alle Spuren des Browsers vom Pc entfernt, da beim deinstallieren noch viele Spuren über blieben. Dann habe ich neu installiert. Nun funzt es wieder ohne Probleme.

Liebe Grüße
Rebekka

[editiert: 30.05.07, 10:15 von Sternlein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 30.05.07, 12:05  Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung  drucken  weiterempfehlen

Firefox halt. Der macht bei Carookee immer Probleme
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 30.05.07, 14:15  Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung  drucken  weiterempfehlen

Der macht nicht nur bei carookee Probleme, siehe Rebekkas Beitrag.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Systemwartung von carookee gelegen hat, denn da wird ja weder in der Software, noch sonst in der Art etwas bei veraendert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

New PostErstellt: 31.05.07, 08:23  Betreff: Re: Probleme mit Firefox nach letzter Systemwartung  drucken  weiterempfehlen

Juten Morgen,
erstmal danke für die Antworten. Ich werde den Tipp von Rebecca an meine User weitergeben.
Wobei es doch schon komisch ist, denn wiegesagt vorher funzte alles supie.

greetz rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search