carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
passwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.07, 00:05  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

Bei "Passwort vergessen" musst du deine E-Mail-Adresse eintragen, kein
Passwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.07, 00:07  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

Wieso, das war doch danach. Hab geguckt, ob der User mit dem Namen
Schmusekatze aktiv und grün ist. Was er ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alias Schmusekatze


Beiträge: 18
Ort: bei AC

New PostErstellt: 07.06.07, 00:14  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

auch das weiß ich mat...bin nicht blond*gg

hören wir auf damit,es amüsiert mich zwar dermaßen aber ich habe keine lust auf das dumme hin und her...ist schon spät

machs gut...man sieht sich...und die *bilder von hier* und die *text-kopien* hebe ich mir ganz gut auf...weil gefallen lassen werde ich mir das mit sicherheit nicht

sollte es gelöscht werden,meine ich

gruß,die alte *schmusekatze* und jetzt *alias schmusekatze* weil der schmusekatze account hier eh nicht mehr gilt,dank löschen bzw. sperren:))

aber man bildet sich das ja nur ein*lach

viel freude @carookee anhänger...ihr werdet auch irgendwann einmal selber ein board hochziehen...ohne sparflamme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alias Schmusekatze


Beiträge: 18
Ort: bei AC

New PostErstellt: 07.06.07, 00:17  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

kuschelpopo.de.vu mat...nix support!aber auch das weißt du...siehe in deinem email postfach nach...*tztz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.07, 00:48  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

Ich scheine nicht zu kapieren, was du hier von mir willst. Falls du
einen vollständigen Satz hinbekommst, gebe ich mir gerne nochmal die
Mühe.

Der User "Schmusekatze" hier im Support-Forum ist aktiv und kann
genutzt werden. Vorausgesetzt, dir fällt das Passwort wieder ein oder
du bemühst die Passwort-Vergessen-Funktion.

Im Forum "Kuschelpopo" gibt es keinen User "Schmusekatze".

Der Admin von "Kuschelpopo" ist ebenfalls aktiv und kann genutzt
werden, vorausgesetzt siehe oben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alias Schmusekatze


Beiträge: 18
Ort: bei AC

New PostErstellt: 07.06.07, 00:54  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Der Admin von "Kuschelpopo" ist ebenfalls aktiv und kann genutzt
    werden, vorausgesetzt siehe oben.
na geil...du scheinst verstanden zu haben,worum es geht-endlich*kicher...nach bestimmt 15 emails und so...fein

dann schick mir mal ne mail damit ich mein passwort korrekt ändern kann...ohne verarsche...wie bisher*grinz

aber bitte...ohne wie bisher-immer wieder fehler-meldung!

schaffst du das auch mat*kicher

und jetzt komm mir nicht wieder mit datenschutz...*gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.07, 00:59  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

Was für eine Mail soll ich dir denn schicken? Es gibt doch die
PW-Vergessen-Funktion.

Hast du die benutzt und dann eine Fehlermeldung bekommen? Welche?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alias Schmusekatze


Beiträge: 18
Ort: bei AC

New PostErstellt: 07.06.07, 00:59  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich scheine nicht zu kapieren, was du hier von mir willst. Falls du
    einen vollständigen Satz hinbekommst...
in EINEM bekannten forum habe ich DEINE vollständigen sätze schon bekannt gemacht*kicher

das war aber nur ein anfang mat*gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alias Schmusekatze


Beiträge: 18
Ort: bei AC

New PostErstellt: 07.06.07, 01:00  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen



ist doch nicht so schwer,oder*gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.07, 01:05  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

Ok. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Daraufhin hast du eine
E-Mail bekommen, da ist ein Link drin, den klickst du an, was passiert
dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alias Schmusekatze


Beiträge: 18
Ort: bei AC

New PostErstellt: 07.06.07, 01:06  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

weißte was...lösch den kuschelpopo.de.vu...ich wollte mich da eh nur einloggen weil ich den löschen wollte!

man hört bzw liest sich

ich hab für alles ne versicherung mat...für ALLES...auch eine r.sch

in diesem sinne..gutes nächle*tztz...immer noch lächel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.07, 01:09  Betreff: Re: passwort  drucken  weiterempfehlen

Sauber. Lasst uns diesen Schwachsinn für die Nachwelt behalten. Thema beendet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com