carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unbestätigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bond.

New PostErstellt: 24.06.07, 02:17  Betreff: Unbestätigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum werden einige (bei mir mehr als 100) die sich Angemeldet haben nicht bestätigt mit einer mail.
Und kommen nicht im Forum rein somit ?.
Sondern bleiben unbestätigt und das über Monate hinweg schon.
Ich Als Admin und Forenbetreiber habe da keine Option offen hier bei Carookee.
Das finde ich echt schade denn viele die ich kenne und es empfähle die kommen dann nicht rein :(.

Gruß Bond

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 24.06.07, 04:11  Betreff: Re: Unbestätigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Bestaetigung muessen die Mitglieder selber durchfuehren, indem sie den Link in der von uns gesanten Mail anklicken.
Tun sie das nicht, bleiben sie weiterhin als unbestaetigt in der Mitgliederliste.

Als Admin kannst du diese Mitglieder auch manuell hinzufuegen, beschrieben ist das hier:
http://www.carookee.com/forum/support/1/Freischalten.17091591.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia

New PostErstellt: 26.06.07, 03:53  Betreff: Re: Unbestätigt  drucken  weiterempfehlen

Viele bekommen aber manchmal erst gar keine Bestätigunsgmail zugeschickt. Und das sind nicht nur AOL Mitglieder oder Leute, die falsche Addys angegeben haben. Das Problem hatte/habe ich auch (wie schonmal vor einigen Tagen erwähnt). Woran liegt's?

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 26.06.07, 04:37  Betreff: Re: Unbestätigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kann an einigen Dingen liegen.
Z.B. daran das sie ihren Spamordner nicht nachschauen, oder ihren Spamordner entsprechend eingestellt haben.

Wir wissen einzig von AOL das sie unsere Mails von Zeit zu Zeit blockieren und das Hotmail unsere Mails in weisser Schrift auf weissem Hintergrund sendet, mit den anderen Anbietern gab es bisher keine Probleme, ausser eben von den Usern irgendwie selbst verursacht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search