Autor |
Beitrag |
Bond.
|
Erstellt: 24.06.07, 02:17 Betreff: Unbestätigt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Warum werden einige (bei mir mehr als 100) die sich Angemeldet haben nicht bestätigt mit einer mail. Und kommen nicht im Forum rein somit ?. Sondern bleiben unbestätigt und das über Monate hinweg schon. Ich Als Admin und Forenbetreiber habe da keine Option offen hier bei Carookee. Das finde ich echt schade denn viele die ich kenne und es empfähle die kommen dann nicht rein :(.
Gruß Bond
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
|
Erstellt: 26.06.07, 03:53 Betreff: Re: Unbestätigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viele bekommen aber manchmal erst gar keine Bestätigunsgmail zugeschickt. Und das sind nicht nur AOL Mitglieder oder Leute, die falsche Addys angegeben haben. Das Problem hatte/habe ich auch (wie schonmal vor einigen Tagen erwähnt). Woran liegt's?
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.06.07, 04:37 Betreff: Re: Unbestätigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das kann an einigen Dingen liegen. Z.B. daran das sie ihren Spamordner nicht nachschauen, oder ihren Spamordner entsprechend eingestellt haben.
Wir wissen einzig von AOL das sie unsere Mails von Zeit zu Zeit blockieren und das Hotmail unsere Mails in weisser Schrift auf weissem Hintergrund sendet, mit den anderen Anbietern gab es bisher keine Probleme, ausser eben von den Usern irgendwie selbst verursacht.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|